Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Hammer SONY PS PlayStation 4 Pro 1TB Schwarz + Fortnite bei MediaMarkt

Hammer SONY PS PlayStation 4 Pro 1TB Schwarz + Fortnite bei MediaMarkt

CHF 329.- CHF 389.- -15% Zum Deal
11

Bei MediaMarkt gibt’s gerade die Sony PlayStation 4 Pro 1TB im Bundle mit dem Spiel Fortnite für CHF 329.- Die PS4 Pro 1TB Bundles gab es bisher nie unter CHF 378.95, der zweitbeste Preis liegt laut toppreise bei CHF 389.-

Die PS4 Pro 1TB gibt’s momentan ab CHF 370.- wobei der Bestpreis bei CHF 299.- am letzten Black Friday lag. Damit handelt es sich bei diesem Angebot wirklich um einen Hammer-Deal, kostet doch das Spiel Fortnite nur 30.-, wenn man den Bestpreis der PS4 heranzieht.

Update - 2018.07.20Bitte beachtet die Hinweise von duri3 in den Kommentaren!

Hier ein Review zu diesem Bundle (mit ein wenig Kritik – bitte vor dem Kauf anschauen!):

Hier ein Videoreview zur PS4 Pro:

Danke @mario_ch für den tollen Deal!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Peter
    Gast
    Peter
    vor 5 Jahre

    Preis wurde angepasst auf 399.95 Ich glaube war einfach ein Preisfehler denn Media Markt nun bemerkt hat.

    Barni
    Points: 603
    vor 5 Jahre

    Ausverkauft! 🙂

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3685
    vor 5 Jahre

    Da möchte ich noch meinen Senf dazu geben:

    Fortnite ist momentan reduziert im PlayStation Store zu haben: https://store.playstation.com/de-ch/product/EP1464-CUSA07669_00-FNDR010000000001
    Battle Royal ist sowieso gratis im Store.

    Zudem würde ich diese Video vor dem Kauf noch empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=lToUZ6KHGyk

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen