Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony Playstation VR2 – Horizon Call of the Mountain Bundle

Sony Playstation VR2 – Horizon Call of the Mountain Bundle

CHF 507.- CHF 540.- -6% Zum Deal
15

Digitec hat aktuell die PSVR2 inkl. Horizon zum Bestpreis, selbst die Brille ohne Game ist teurer auf der Plattform.

 

Überlege mir noch eine zu holen aber die müsste schon auf 400.- runter.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16039
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 5 Monate

    Nach wie vor zu teuer für meinen Geschmack. 299.- fände ich vernünftig 😂

    Enki
    Points: 210
    Enki(@enki)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Bei 350 wäre ich ebenfalls dabei

    nils8107
    Points: 3081
    nils8107(@nils8107)
    vor 5 Monate

    Empfinde ich auch als zu teuer. Wäre es günstiger würden es wohl mehr Leute ausprobieren. Ich habe eine VR Brille für den PC. VR ist schon ein tolles Erlebnis. Jedoch noch in der Anfangsphase. Ich möchte ein Breites Sichtfeld. Jetzt ist wie eine Taucherbrille.
    Screendor Effekt ist aber viel viel besser geworden.

    as df
    Gast
    as df
    vor 5 Monate

    Ab unter 400.- vielleicht mal für die Masse etwas attraktiver aber bei dem Preis nicht wirklich. Denke aber wenn Sony das Umsatzziel von dem Teil nicht erreicht bzw. der Verkauf eher schleppend ist könnte es in den nächsten Monaten auch Preis-Drops geben (hoffe ich zumindest).

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen