Bei MediaMarkt gibt’s wieder Verfügbarkeit bei der PlayStation 5. Jedoch ist die PlayStation 5 nur in den Märkten verfügbar.
Einfach die PS5 dem Warenkorb hinzufügen und dann “Zur Abholung im Markt” auswählen. Ab nächstem Montag, 26. April, kann sie dann abgeholt werden.
Update - 14.38 UhrWenige Stück wieder erhältlich! Einfach im Inkognito-Tab öffnen und etwas weiter unten das Bundle in den Warenkorb legen, Spiel wieder rausnehmen et voilà 😉
Update - 13.41 UhrWenige Stück wieder erhältlich! Einfach im Inkognito-Tab öffnen und etwas weiter unten das Bundle in den Warenkorb legen, Spiel wieder rausnehmen et voilà 😉
Update - 11.57 UhrGerade scheint die PS5 wieder ausverkauft zu sein! Evtl. kommt in einigen Stunden noch Nachschub? Einfach immer mal wieder probieren.
Update - 11.26 UhrWieder verfügbar!
Update - 10.25 UhrDerzeit keine Bestellung mehr möglich. Bei den letzten Verfügbarkeiten gab es jeweils etwas später wieder Verfügbarkeit. Einfach immer mal wieder probieren!
Update - 2021.04.23Ihr müsst einen Markt auswählen, damit ihr die PS5 dem Warenkorb hinzufügen könnt. V.a. auf dem Handy sieht man sonst den Button “In den Warenkorb” nicht
Wie immer: Schnell zuschlagen, ansonsten wird die PS5 wieder schnell ausverkauft sein.
Achtung: Die PS5 kann nur im Markt deiner Wahl abgeholt werden und wird dir nicht nach Hause geschickt. PS5 in den Warenkorb legen und den Markt zur Abholung auswählen. Die PS5 ist ab Montag, 26.4.2021 im Markt zur Abholung bereit.
Ich warte noch immer auf die Abholbestätigung, habe bei Media Markt Volketswil bestellt - Bin ich der einzig Betroffene? :-(
Ruf mal an, vlt ging das Mail unter
Ich warte auch auf die Lieferung am Mediamarkt Volketswil, die ein Freund am Montag in Dietlikon abgeholt hat
Habe soeben angerufen, die Dame am Telefon meinte die Bestellung ist noch in Bearbeitung sie wird jetzt aber direkt eine Anfrage zum MM Volketswil senden... Mal schauen
Leider noch immer nichts bisher... Wartest Du noch immer? Ist nochmal jemand betroffen?
Noch kein Update, ich warte auch immer noch, ich habe angerufen, aber sie sagten nur warten, wenn sie Ihnen etwas sagen, können Sie es bitte hier posten?
eigentlich müsste heute die Abholeinladung kommen, stand was von 2-3 Werktage. Meine Bestellung war auch Volketswil
Hat jemand von Ihnen eine Information?
Gute Nachrichten von meiner Seite, ich habe meine E-Mail am späten Nachmittag erhalten, und bin gegen 19:00 Uhr zur Abholung gegangen, alles gut hier! Danke an denjenigen, der den Artikel hier gepostet hat!
bei mir ist die Abholeinladung auch eingetroffen
Höchste Zeit geworden, auch ich konnte sie endlich abholen! :-)
Ich bin auch MM Volki, noch keine Abholbestätigung bei mir.
Gestern abgeholt, danke dem Dealersteller
Abholbestätigung von der Filiale erhalten!! 🙂 (Basel SBB)
Warte sehnsüchtig auf die Abholbenachrichtigung per Mail. Hat schon jemand eine erhalten?
Gestern abgeholt!
Gerade einen Anruf bekommen von MM in Winterthur. Die rufen jeden Käufer an und fragen ob die PS5 eingerichtet werden soll :) Ich gehe davon aus, dass sie das machen um zu überprüfen ob es um "echte" Kunden handelt. Eigentlich keine schlechte Vorgehensweise, da so die ganzen Bot-Käufer aussortiert werden. Ich hab jetzt eine Abholbestätigung. ENDLICH !!!!!! DANKE PREISPIRAT - OHNE DEN ALERT VON EUCH HÄTTE ICH DIE AKTION VERPASST. DANKE.
I just keep on missing the PS5 offers all the time ahah. x) The Discord link isn't working for me when I click on it.. For the people who already setup bots, which websites are you using to get notifications for availability? :)
Danke für den Deal. Bei mir und einem Freund hat es geklappt, aber bisher noch keine Abholbestätigung. Ich glaube es auch erst, wenn ich das Ding in der Hand halte !!!!
Bin gespannt :)
P.S. Bezahlt ist es mit KK auch schon. Mal schauen wie zuverlässig MM ist.
Bestellbestätigung ist das eine aber die Auftragsbestätigung das andere ....
i know...
Es klappt noch immer. Ihr müsst das Bundle nehmen und anschliessend könnt ihr alles neben der ps5 wieder entfernen. Habe eben die Bestellbestätigung bekommen
Ich habe eben eine bestellen können, mal schauen ob die Bestätigung kommt.
Bei mir bleibts leider dabei, dass ich nicht "Weiter" drücken kann... ca. schon 100 mal probiert die letzten 20min
Sorry
Sehr geehrter Herr xxxx,
Bestellnummer: xxxx
leider ist eine Lieferung eines gewünschten Artikels nicht möglich, daher wurden die unten stehenden Artikel storniert. Bei fragen kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter der folgender Telefonnummer: 0848 544 455
bei wem noch?
aber nur die Bestellung mit Monerio und dem MM Clubgutschein von 20.-
kann kein Zufall sein ;)
wie oben erwähnt geht es en paar Freunden und mir gleich.. 14:30 hats Stornos gehagelt....
MediaMarkt scheint bei diesem raren Gut auch zu optimieren, wo es nur geht... Erst die Leute in den Laden kommen lassen, um Versand zu sparen, dann noch cash-back Kunden aussortieren, als nächstes werden vllt noch weniger lukrative Zahlungsmittel (twint, Kreditkarten) aussortiert...
100% wird es so sein :) deshalb auch immer wieder aufgetaucht im Shop. Mal abwarten was noch kommt!
Nein, Cashback hat auf die Bestellung überhaupt keinen Einfluss. Das wäre auch krass unseriös.
Wir benutzen auf Preispirat die gleichen Provisions-Links wie bei Monerio - dann hätten alle Bestellungen storniert werden müssen.
Monerio sehen sie erst im Nachhinein, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass Kontos mit PS5 Bestellungen in der Vergangenheit oder MM-Club Coupons aussortiert werden.