habe die Kommentare leider zu spät gesehen , auch bei mir wurde das Spiel nicht geliefert, hatte die Konsole gestern in Schaffhausen abgeholt, der Verkäufer meinte noch ja das Spiel ist in der PS5 Verpackung 😂😂😂 zu Hause angekommen, war natürlich nichts dabei, Kamera wurde aber mitgeliefert
das beste ist das Spiel ist in auf dem Beleg nochmal extra aufgelistet 😂 ist wohl ein neues Geschäftsmodell von melectronics , richtig DREIST 😂😂😂
Ich hoffe du hast dich mittlerweile beim Verkäufer gemeldet und um die Nachlieferung des Spiels gebeten, denn er hat es am Dienstag nachgeliefert bekommen.
Ich habe heute von ziemlich guter Quelle erfahren, dass die nächste Lieferung erst im August kommt. ☹ Naja 100% garantieren kann das niemand... Trotzdem hoffe ich dass die PS5 früher wieder erhältlich ist...
Das war bis jetzt das schlimmste PS5 Angebot. Höchster Preis, unnötige Kamera und das Spiel fehlt einfach vom Paket bei allen Kunden. Dann muss jeder Melectronics anrufen wegen des Spiels und Anrufe sind 8 Rp. pro Minute. Sie mache noch einiges Geld von Anrufe. Super Trick um noch ein paar Franken zu gewinnen.
Hab das Bundle gekauft und heut schon geliefert. Spiel ist aber nicht im Paket dabei und die Seite vom Bundle ist bei melectronic nicht merh online. Ist da ein Download-Code dabei oder wie muss ich das verstehen :)
Mein Bruder hat das Set auch heute geliefert bekommen, ebenfalls ohne Spiel.
Auf dem Produktbild ist klar einen PS5 Disc in der blauen Verpackung abgebildet.
Ich denke der Praktikant hat scheisse gebaut und ein Spiel dazu gepackt welches gar nicht an Lager ist und nachgeliefert werden muss.
Da auf dem Lieferschein keinen Hinweis auf das Spiel ist, wird er wohl am Montag morgen mal anrufen und nachfragen.
Das Spiel steht in der Beschreibung in der Bestellung. Ohne Spiel kann man schon für niedrigeren Pres PS5 bei Scalpern finden und muss dann die Kamera nicht für Melectronics entsorgen.
habe die Kommentare leider zu spät gesehen , auch bei mir wurde das Spiel nicht geliefert, hatte die Konsole gestern in Schaffhausen abgeholt, der Verkäufer meinte noch ja das Spiel ist in der PS5 Verpackung 😂😂😂 zu Hause angekommen, war natürlich nichts dabei, Kamera wurde aber mitgeliefert
das beste ist das Spiel ist in auf dem Beleg nochmal extra aufgelistet 😂 ist wohl ein neues Geschäftsmodell von melectronics , richtig DREIST 😂😂😂
Ich hoffe du hast dich mittlerweile beim Verkäufer gemeldet und um die Nachlieferung des Spiels gebeten, denn er hat es am Dienstag nachgeliefert bekommen.
ja ich habe melectronics eine mail geschrieben.. das Spiel wird nachgeliefert
Ich habe heute von ziemlich guter Quelle erfahren, dass die nächste Lieferung erst im August kommt. ☹ Naja 100% garantieren kann das niemand... Trotzdem hoffe ich dass die PS5 früher wieder erhältlich ist...
Wer sich amüsieren will: 🤣🤣🤣
https://www.ricardo.ch/de/a/1174212582
Nur 1000 CHF? Sofort mitbieten, danke 😁
🤣🤣🤣
Immerhin ist es die Disc Version und micht wie angenommen die digitale.
in der beschreibung war das UHD laufwerk erwähnt und auf dem foto war auch die disc version.
Ich habe noch nichts erhalten. Wenn ich auf die Sendungsverfolgung klicke, sehe ich jedoch zwei Lieferungen von der Post.
Scheint also einzeln zu kommen.
Also A-Post Plus (Brief) natürlich auf Deutsch. :)
Auch meine heute ausgelieferte Bestellung kam ohne Returnal!
War dann wenigstens die Kamera dabei ? :-)
Ich frage mich schon wie sowas passieren kann?!
Auf dem Lieferschein ist auch nichts drauf..
Habe meine auch heute bekommen..das Spiel fehlt..da ist
massiv was schief gelaufen😂
hmm scheisse, falls jemand mehr weiss bitte mitteilen…
Das war bis jetzt das schlimmste PS5 Angebot. Höchster Preis, unnötige Kamera und das Spiel fehlt einfach vom Paket bei allen Kunden. Dann muss jeder Melectronics anrufen wegen des Spiels und Anrufe sind 8 Rp. pro Minute. Sie mache noch einiges Geld von Anrufe. Super Trick um noch ein paar Franken zu gewinnen.
Hab das Bundle gekauft und heut schon geliefert. Spiel ist aber nicht im Paket dabei und die Seite vom Bundle ist bei melectronic nicht merh online. Ist da ein Download-Code dabei oder wie muss ich das verstehen :)
Mein Bruder hat das Set auch heute geliefert bekommen, ebenfalls ohne Spiel.
Auf dem Produktbild ist klar einen PS5 Disc in der blauen Verpackung abgebildet.
Ich denke der Praktikant hat scheisse gebaut und ein Spiel dazu gepackt welches gar nicht an Lager ist und nachgeliefert werden muss.
Da auf dem Lieferschein keinen Hinweis auf das Spiel ist, wird er wohl am Montag morgen mal anrufen und nachfragen.
Das Spiel steht in der Beschreibung in der Bestellung. Ohne Spiel kann man schon für niedrigeren Pres PS5 bei Scalpern finden und muss dann die Kamera nicht für Melectronics entsorgen.
hat jemand schon Kontakt mit Melectronics aufgenommen?
Sie arbeiten Mo-Fr
Ist ausverkauft 🤷♂️