Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY PlayStation 5 Digital Edition + God of War Ragnarök 825 GB

SONY PlayStation 5 Digital Edition + God of War Ragnarök 825 GB

CHF 519.90 CHF 699.- -26% Zum Deal
48

Bei InterDiscount gibt es die Playstation 5 als Digital Version zusammen mit God of War Ragnarök als DLC für CHF 519.90.-

Update - 2022.12.06Weiterhin bestellbar!

Sicherlich kein mega Schnäppchen am Black Friday, aber wer noch eine Playstation 5 sucht, findet sie hier für einen relativ fairen Preis (aktuell das günstigste Angebot).

Alternativ findet man das selbe Angebot auch bei microspot.

Achtung: Die Lieferung findet erst im Dezember statt. Wann genau, wird nicht näher erläutert, aber wer die Playstation 5 noch passend zu Weihnachten unter dem Baum haben will, sollte sich sicherheitshalber beim Kundendienst informieren.

Wer lieber die Disk Version haben will, kann hier zugreifen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Supersadri
    Mod
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 26105
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  RyanAirWinklAir

    Wir haben wohl gleichzeitig den Deal erstellt. ;-). Ich habe anschliessend gesehen, dass du auch einen Beitrag erstellt hast und deshalb meinen deaktiviert. Du kannst deinen gerne stehen lassen. Danke dir für deine Mithilfe bei Preispirat.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Supersadri
    Bifi-Mike
    Points: 1098
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Supersadri

    Chad Move

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen