Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY PlayStation 5 / PS5 Digital Edition + God of War Ragnarök 825 GB bei Interdiscount

SONY PlayStation 5 / PS5 Digital Edition + God of War Ragnarök 825 GB bei Interdiscount

CHF 484.90
COOP15015
Zum Deal
44

Bei Microspot gibt es die SONY PlayStation 5 Digital Edition + God of War Ragnarök 825 GB für CHF 484.90 mit dem Code COOP15015. Dieses Bundle war bis vor kurzem noch 519 Franken.

Update - 2023.03.01Weiterhin bestellbar!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5943
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 1 Jahr

    Heute vor 2h bestellt, bereits Versandbestätigung erhalten!

    globi
    Gast
    globi
    vor 1 Jahr

    Wenn das Teil nur nicht so hässlich wäre.. und PS5 only Spiele gibt es ja auch kaum. Was mich anbelangt, bleibe ich bei der PS4 bis die slim Version der PS5 rauskommt, welche dann hoffentlich nicht versteckt werden muss. Das Aufzwingen dieses Spieles welches ich niemals spielen würde ist ein weiteres Argument.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  globi

    Die Alternative heisst Xbox Series X. Bin darauf gewechselt und habe es bis dato nicht bereut.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    P.S. hatte die PS5 vorher und ich gebe Dir Recht mit dem Design

    Tintenfisch
    Points: 5016
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    Finde die Xbox auch schöner und qualitativ besser, habe beide im moment aber verkaufe wahrscheinlich die PS5

    lucky_skywalk
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2685
    lucky_skywalk(@luko1507)
    vor 1 Jahr

    Bei Microspot sogar für 479.90 mit dem Code COOP20020.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen