Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(offline Abholung) SONY Playstation 5

(offline Abholung) SONY Playstation 5

CHF 550.- Zum Deal
11

PS5 in Bundle in einzelnen Fillialen vorhanden (anscheinend nicht reservierbar)

Update - 2021.05.20Da wurden doch tatsächlich viele Filialen durch unsere Piraten-Crew geentert! Reserviert schnell, solang es noch geht! Arrrrr…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    41 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dealbreaker
    Gast
    dealbreaker
    vor 3 Jahre

    Ich habe noch eine Bestellung bei wog.ch offen. PS5 Disk Version + Resident Evil für 619.-
    Ich brauche sie nicht mehr und würde die Bestellung stornieren oder an einen Interessenten weitergeben zum Einkaufspreis.

    Anton
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dealbreaker

    hätte einen kollegen der eine schon lange sucht

    Pumpido
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Anton

    Wollte vorhin das gleiche schreiben, war dann aber nicht sicher, ob nicht doch ein Kollege meine Bestellung übernehmen will.
    Falls jemand hier Interesse hat, einfach melden. Habe heute schliesslich auch Hilfe von einem Preispiraten bekommen!!!

    Danilo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dealbreaker

    Ich hätte sie gerne 😉

    Danilo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dealbreaker

    Ich hätte sie gerne 🙂

    Pumpido
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Danilo

    Sollte WOG dann liefern können, werde ich mich melden.
    An alle anderen: Falls es klappt, wäre das Paket jetzt für Danilo reserviert…

    Birkenstock
    vor 3 Jahre

    Erstmal vielen Dank fürs Deal! Zweitens gab es heute Morgen 6 in Pfäffikon also wieso Deal als abgelaufen gemeldet wurde versteh ich nicht. Konnte eins Mitnehmen.

    Nino_46
    vor 3 Jahre

    Hab in Langenthal eine geholt 💪🏼.
    Vielen Dank für den Deal.

    Bob
    Bob
    vor 3 Jahre

    Brugg ist weg 🙂

    Miranmao
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    @Marcel_1976 Ich würde ja eigentlich in Brugg arbeiten und hätte nicht allzuweit zum Neumarkt, aber da gerade Homeoffice-Pflicht herrscht, bin ich natürlich grad woanders 😂

    pablo-escobar
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    oh mannn, war heute Mittag in Brugg und bin beim InterDiscount vorbeigelaufen🤦🏾‍♂️

    Tattooroger
    Gast
    Tattooroger
    vor 3 Jahre

    Reservieren wollte ich machen sie aber nicht hahaha was für ne verarsche

    derNeue
    vor 3 Jahre

    heiss, konnte mir 2 stück ergattern!!!

    dberner
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Ich 5 Stück, brauche für mein neues Auto die Chips aus der PS5.

    derNeue
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dberner

    hehe ich verkauf die dinger für 900.-
    eins ist schon weg $$

    dberner
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Ich würde den Gewinn spenden 😉

    derNeue
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dberner

    werde ich machen 😇

    Grell-san
    vor 3 Jahre

    Hatte gehofft zu meinem Geburtstag eine zu bekommen….

    haschleiden
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Grell-san

    Für pumpido eine besorgt👍

    Pumpido
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  haschleiden

    geile Siech!

    Grell-san
    vor 3 Jahre

    Nd wieder zuspät… Langsam geb ich die Hoffnung auf…

    Rabiato
    Gast
    Rabiato
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Grell-san

    warum den? ich habe eine bei microspot bestellt und erhalten und morgen kommt meine von digitec. Geil oder, verkaufe ich dann mit 250 Gewinn weiter. Läuft

    dealbreaker
    Gast
    dealbreaker
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  quetzalquapel

    auf die website kann man sich nicht verlassen 🙁

    eki
    eki
    vor 3 Jahre

    Hab grad in Hinwil angerufen und der verkäufer meinte es ist noch ein stück da aber er kann sie nicht reservieren.

    Schade…

    Miranmao
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  eki

    Das hängt wohl ein bisschen vom jeweiligen Filialleiter ab, ob in einer Filiale eine Reservation entgegen genommen wird oder nicht…

    haschleiden
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  eki

    Langenthal könnt ich jemandem eine besorgn. Die habn no 5. Und i hab schon eine

    Pumpido
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  haschleiden

    Magst du wirklich?
    Falls ja, wär’s natürlich cool. Unser Sohn hat nächste Woche Geburstag. Zahle Dir auch gerne etwas drauf.
    E-Mail: [email protected]

    Pumpido
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pumpido

    Könnte Dir eine Geschenkkarte angeben, damit du sie gar nicht selber bezahlen musst!!!

    haschleiden
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pumpido

    Würdest sie abholen kommen? Bin aus dagmersellen. Hab grad angerufn. Habn no 3stk

    haschleiden
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  quetzalquapel

    Nee. Wenn dan hol ich sie und zahlen bei abholung. Brauch den code nich.

    Pumpido
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  quetzalquapel

    Stimmt natürlich.
    Vor allem muss man ja auch aufpassen, wenn man jemanden auf so einer Piratenseite “kennenlernt” 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen