Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sony KD-85XH9096 (FALD, HDMI 2.1, Triluminos) bei Mediamarkt

0
MediaMarkt
Dealbewertung+3
CHF 2278.- CHF 2599.90 Zum Deal
Dealbewertung+3
CHF 2278.- CHF 2599.90 Zum Deal

Bei Mediamarkt und digitec gibts derzeit den FALD-Fernseher (Full-Array Local Dimming) mit HDMI 2.1-Schnittstelle und Triluminos-Display (QLED-Pendant) zum Bestpreis von 2278 Franken. Laut toppreise läge der Vergleichspreis bei über 3000 Franken, allerdings bietet ihn z.B. Interdiscount für CHF 2599.90 an.

  • 85 ” (215 cm) LED-LCD-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • «4K X-Reality PRO» – 4K Bildoptimierung und Rauschunterdrückung
  • «Triluminos» Display – Grössere und präzisere Bandbreite bei der Farbwiedergabe
  • Klang und Bild in perfekter Harmonie durch Hochtonlautsprecher
  • Minimalistisches Design ohne Ablenkung

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2269
vor 8 Monate

OLED ist gut und habe ich selber,aber ist jetzt auch nicht das Mass aller Dinge,mein uralt pana Plasma war bis auf fehlendes 4K nicht viel schlechter in der Bildqualität.
Aber ja,Sony langt gern noch extra in die Börse.

Sparfux
Points: 2043
vor 8 Monate
Antwort auf  kojacke

Plasma ist von der Farbe her sicherlich besser als LCD, hatte einfach halt das Problem, dass es (teilweise mehr, teilweise weniger) ausbleicht… OLED umgeht dies gekonnt und sorgt meiner Meinung nach für einen weitaus dunkleren Schwarzwert. Also bei meinem LG CX könnte das Schwarz nicht schwarzer sein, sonst würde es sich wohl zu einem schwarzen Loch mutieren und alles einsaugen was geht. Wär blöd…

Sparfux
Points: 2043
vor 8 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Gut, auf die grösse gesehen ist der Preis ok aber jetzt auch kein “Knaller” am BF dieses Jahr müssten die alle für die hälfte zu haben sein… 😋 Somit würde ich aktuell einen 77 Zoll OLED für einen kleinen Aufpreis bevorzugen.

Zum Beispiel diesen: 🤩 https://www.fust.ch/de/p/tv-foto-gaming/fernseher-beamer-tv-zubehoer/fernseher/lg/oled77cx6-8484829.html

Alternativ gibt’s auf Tutti & Co. diverse Angebote und dort gibts, wie wir wissen, mit einem “Was letzte Preis” sicher ein sehr gutes Angebot! 🙂

Sparfux
Points: 2043
vor 8 Monate

Ich verstehe nicht wie LED-LCD TVs immer noch so teuer sein können… Zu dem Preis gibt’s ja bereits OLED TVs welche einfach schon eine ziemlich andere Liga sind.

g-unit
Points: 291
vor 8 Monate
Antwort auf  Sparfux

ja 85 Zoll und halt sony kostet immer mehr als die Konkurrenz

Sparfux
Points: 2043
vor 8 Monate
Antwort auf  g-unit

Gut das stimmt. Preisrechtfertigung von Sony habe ich sowieso noch nie verstanden, schliesslich haben die alle LG Displays verbaut. 😄

Chris
Points: 179
vor 8 Monate
Antwort auf  Sparfux

Das ist so, weil sie ja eine integrierte Heizung durch die LED’s haben, ist doch logisch ^^

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen