Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony KD-77AG9 für CHF 3’499.- bei digitec

Sony KD-77AG9 für CHF 3’499.- bei digitec

CHF 3499.- CHF 3996.- -12% Zum Deal
5

Hallo zusammen

Bei digitec gibt es den OLED 77AG9 für 3’499.-. Die Menge ist begrenzt auf 35 Stk.

Allgemein finde ich die Sony Deals noch cool. Hat noch weitere OLEDs drinnen und einen HDMI 2.1. fähigen LCD-TV:

https://www.digitec.ch/de/Products/10658715-13219858-13219859-13290766-13290767-13290768-10695539

LG

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bpower
    Gast
    Bpower
    vor 3 Jahre

    Bei Buchmann gibt es die AG9 Modelle mit 5 Jahren Garantie geschenkt. Bei Vorauskasse zum tieferen Preis. Gültig auch bei Bezahlung im Laden mit EC- Postkarte oder Cash.
    Und auch die OLED A8 Modelle zu attraktiven Preisen

    https://www.buchmann.ch/catalog/advanced_search_result.php?keyword=list_products,304182,304183,304186,304184,304185

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    Doppelpost, hatte ich vorgestern bereits gepostet 😉

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie
    n1ckster
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 760
    vor 3 Jahre

    ich hoffe, dass entweder der sony 77ag9 oder der lg 77cx am freitag unter 3k zu haben sind.. aber das hoffte ich letztes jahr schon vergebens 🙂

    natan
    Gast
    natan
    vor 3 Jahre

    Du sagst es richtig, allgemein findest du die Sony Deals cool. Also nicht hot! wieso postest du so etwas?

    n1ckster
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 760
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  natan

    Wieso postest du so etwas?

    iBims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1706
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  n1ckster

    Wieso du?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen