Sony DSC-RX100 V A-Version bei Interdiscount

0
Interdiscount
Dealbewertung+10
CHF 659.90 CHF 748.90 Zum Deal
Dealbewertung+10
CHF 659.90 CHF 748.90 Zum Deal

Bei Interdiscount gibt’s derzeit die Kompaktkamera Sony DSC-RX100 VA zum Aktionspreis von 659.90 Franken. Laut Recherche sollen die Vergleichspreise sonst bei fast 749 Franken starten.

  • CMOS-Bildsensor mit einer Auflösung von 20.1 Megapixel
  • Hybrid-Autofokus mit einer Reaktionszeit von 0.05 Sekunden
  • Serienaufnahmen mit bis zu 24 Bilder pro Sekunde
  • 4K Aufnahmen in herausragender Qualität
  • Super Slow-Motion mit bis zu 960 Bilder pro Sekunde
  • 180 Grad neigbares LC-Display

Das Angebot gilt noch bis zum 26.9.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7728
vor 13 Tage

Habe die RX100 Mark III und bin sehr zufrieden. Jedes Modell dr RX100 Familie hat so seine Vor- und Nachteile. Habe lange recherchiert. Empfehle das jedem, welcher mit der Kamera liebäugelt. Aber guter Deal!
https://reisezoom.com/sony-rx100-vs-rx100-ii-vs-rx100-iii/

Zuletzt bearbeitet vor 13 Tage von Whoisfoxmulder
rundumeli
Points: 681
vor 13 Tage

Ja, die rx100 gehört auch zu meinen liebsten Kameras … und diese Version mit dem feinen Stabilisator braucht den Vergleich mit einer Grossen nicht zu scheuen ! … siehe unten bei https://www.matthiashaltenhof.de/blog/sony-rx100-v-test/

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7728
vor 13 Tage
Antwort auf  rundumeli

Guter Input! Habe mich für die M3 entschieden wg. der Blendenöffnung und der längeren Akkulaufzeit sowie dem P/L-Verhältnis. Video ist mir nicht so wichtig 😛 :

Ab der RX100 III hat Sony ein neues Objektiv verbaut. Die Kleinbildbrennweite beträgt jetzt 24mm-70mm. Also mehr Weitwinkel, dafür weniger Tele.

Der Hammer ist die maximale Blendenöffnung:

Diese ist im Weitwinkelbereich nach wie vor f/1.8, bei 70mm ist diese aber f/2.8. Also eine ganz andere Nummer als beim Objektiv der Vorgänger.

Bereits mit der RX100 VI verlässt Sony den Pfad der lichtstarken Objektive aber wirder und tauscht diese gegen Brennweite. Du bekommst jetzt äquivalente 24 mm bis 200 mm Brennweite, musst dafür aber mit einer Offenblende von f/2.8 im Weitwinkel und mit f/4.5 ab ca. 109 mm leben.

Zuletzt bearbeitet vor 13 Tage von Whoisfoxmulder
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen