Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY Cyber-shot DSC-RX100 IV

SONY Cyber-shot DSC-RX100 IV

CHF 449.- CHF 569.- -21% Zum Deal
10

Bei Microspot gibt es die gute Sony RX100 IV für knapp 449.00 CHF.

Nur noch 17 Stück verfügbar

Die Kamera hat ein f1,8 ZEISS Vario-Sonnar T Objektiv mit großer Blendenöffnung, ein EXMOR CMOS Sensor mit 20,2 MP und BIONZ Prozessor.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12954
    vor 3 Jahre

    Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch eine super Kamera.
    Guter Preis. Danke für den Deal ?

    PUPU
    Gast
    PUPU
    vor 3 Jahre

    Kenne diese Serie Version 1 bis die aktuellste 7. So auch die VA. Aufgrund der letztmals negativen Reaktionen von Deppen hier die die Kamera nicht mal kennen auf meine differenzierten Empfehlungen nur 3 der 8 lasse ich meine Empfehlung weg.

    PUPU
    Gast
    PUPU
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MaryLutzTechnogeek

    Modell 1 2 3 4 5 VA 6 7. Davon können je nach Einsatzbereich nur 3 Modelle empfohlen werden. D.h. 5 der obigen Modelle können NICHT empfohlen werden.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379937
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  PUPU

    und wieso teilst du nicht deine erfahrung anstatt unnötig spam zu produzieren?

    LULU
    Gast
    LULU
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    …. weil die schwache Betreuung dieses Forum (fast) nur noch Deppen wie u.a. ondrasechiboy anzieht der User u.a. als Nazi bezeichnet. Nein, ich brauche nun keine Tirade, Du würdest Dich hier so gut wie kostenfrei neben Deinen Studium hergeben und derjenige soll sich schämen, der Deine hochjubelnde Eigenbewertung dieser Site bei Google kritisierte.
    Grundsätzlich ist eine Site wie diese zu befürworten. Leider werden sachliche Kommentare mit banalsten Angriffen, teilweise gar auf Autoren, torpediert – so wie Du Dir hier erfrechst, meine Bemerkung als Spam zu bezeichnen. Ein Intelligenter würde sie als Anregung verwerten, um den Kommentar-Bereich zu verbessern. Schade um all die kompetenten Autoren, von denen nach einem Beitrag nie mehr was gehört … Geblieben sind vorwiegend inhaltslose Schleimer u Abfall.
    Es wäre zu wünschen, dass die Kommentar-Kultur durch einen Wechsel in deren Betreuung immerhin Digitec-Niveau erreicht. Aber da ist noch ein langer, sehr langer Weg. Ob sich einer der sich …Legend nennt, bei dem man das Legendäre noch heute sucht, der Richtige ist… ?
    Mittlerweilen bin ich soweit, dass ich 1. nur noch selten vorbeischau und 2. den Click auf ZUM DEAL verzichte.
    Brauche nun keine Antwort à la “Thema verfehlt”. Gelöscht wird dieser “Spam” wohl eher früher als später.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379937
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  LULU

    Vielen Dank für deinen Input. Solche “negativen” User gibt es leider immer wieder. Viele User sind jedoch dankbar, von deinem Wissen profitieren zu dürfen. Gerne kannst du mir weitere Anregungen auch privat mitteilen.
    übrigens: Ich hätte deinen Kommentar einfach löschen und dir eine Mail schreiben können, stattdessen wollte ich dir eine Chance geben dich zum Besseren zu zeigen, was leider nicht geklappt hat

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen