Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY Bravia KD-55XF9005 bei MediaMarkt

SONY Bravia KD-55XF9005 bei MediaMarkt

CHF 999.- CHF 1099.- -9% Zum Deal
5

Bei MediaMarkt gibt’s diese Woche den 55” TV SONY Bravia KD-55XF9005 für CHF 999.- Bestpreis und zweitbester Preis liegen laut toppreise bei CHF 1’199.- Bei Google Shopping habe ich den TV aber auch für CHF 1’099.- gesehen, womit ich nicht genau sagen kann, ob der Bestpreis wirklich stimmt.

Dieser 4K HDR-Fernseher mit X-tended Dynamic Range PRO-Technologie mit hohem Kontrast kann helle und dunkle Töne hervorragend darstellen. Sehe noch mehr Details.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Timbrit
    vor 5 Jahre

    Warum so kalt? Sehr gutes Gerät zum EndOfSale-Preis. Vlt kommen nochmal ein paar Angebote für weniger, aber darauf zu warten ist reine Spekulation. Für nicht ein Deal!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen