Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY Bravia KD-55XF9005 bei Interdiscount

SONY Bravia KD-55XF9005 bei Interdiscount

CHF 791.- CHF 998.- -21% Zum Deal
17

55″ 4K UHD Smart TV von Sony bei Interdiscount.

Laut rtings.com ein sehr guter TV und belegt noch immer den 25. Platz, obwohl dieses Jahr viele neue TVs erschienen sind.

Update - 2020.01.10Jetzt für CHF 791.90 – nicht gleich gut wie vor ein paar Monaten, aber trotzdem interessant.

Möglicher neuer Bestpreis von CHF 799.-, da aber der Interdiscount Link nicht auf Toppreise geführt wird kann man sich nicht sicher sein ob es ihn schon mal tiefer oder zum gleichen Preis gab. Laut TP jedenfalls bisheriger Bestpreis CHF 891.65.-.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    TheBee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1185
    TheBee(@ichibansenshi)
    vor 4 Jahre

    Lohnt sich nicht. Preis zu hoch für Modell 2018 und “nur” 55 Zoll

    Peterl
    Gast
    Peterl
    vor 4 Jahre

    Kein OLED, zudem hat man für ein paar Flocken mehr direkt den LG C8 (bester TV 2018, aktuell immernoch auf Platz 3 hinter C9 & E9).

    Kann ich nur empfehlen.

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3800
    Timbrit(@timbrit)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Peterl

    Das Bild vom Sony gefällt mir persönlich sehr gut. LG wie auch Samsung sind “Effektbomber”, beim Sony bekommt man ein neutrales, sehr gut abgestimmtes Bild eingestellt, aber jeder hat da seine eigene Wahrnehmung und am Ende kommt es darauf an, was man sich mit dem Gerät anschauen möchte und wo.

    Ich kann für Filmgenuss den Sony empfehlen.

    Cherokee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1113
    Cherokee(@cherokee)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Timbrit

    Lieber Timbrit

    Da wirst du schon Recht haben, deckt sich im Allgemeinen auch mit meinen Meinungen bezüglich Sony. ABER, Peterl spricht von OLED und da hat dieser Sony bei allem Respekt nichts zu melden. Es gibt immer wieder Aktionen für unter 1000 für 55″ OLEDs und die sind zumindest was das Bild betrifft, sicherlich besser als dieser Sony…

    Ich würde keinesfalls zu diesem Gerät raten für diesen Preis.

    Grüsse

    Charmyi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2407
    Charmyi(@charmyi)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Timbrit

    Die Videoverarbeitung von LG ist Sony näher als Samsung

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen