Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony Alpha 7 III ILCE7M3 + FE 28-70 mm F3.5-5.6 Systemkamera bei MediaMarkt

Sony Alpha 7 III ILCE7M3 + FE 28-70 mm F3.5-5.6 Systemkamera bei MediaMarkt

CHF 1679.- CHF 1958.- -14% Zum Deal
13

Bei MediaMarkt gibt’s gerade im Rahmen des M-Sales diverse spannende Aktionen!

Mir ist dabei auch die Kamera Sony Alpha 7 Mark III im Kit mit dem FE 28-70mm F3.5-5.6 Objektiv aufgefallen. Dieses gibt’s für 1679 anstatt 1958 Franken. Die Aktion gilt solange Vorrat oder bis zum 30.09.

  • EXMOR R CMOS-Bildsensor (Vollformat) mit 24.2 Megapixeln und optimierter BIONZ X Bildprozessor
  • Schneller Autofokus mit 693 Phasendetektions-Autofokuspunkten und präzisem AF-Tracking
  • Hochpräzise 5-Achsen-Stabilisierung für unverwackelte Aufnahmen
  • Schnelle Serienbildaufnahmen mit bis zu 10 Bildern pro Sekunde
  • Leistungsstarker Akku – bis zu 710 Fotos mit einer Komplettladung
  • Inklusive Zoom-Objektiv 28-70 mm f/3.5-5.6 OSS

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 1 Jahr

    also langsam wird’s peinlich

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3139
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Siggi

    Wäge?

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6777
    tazztone(@tazz)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Siggi

    …. dass sony diese cam immer noch so teuer verkauft. während die pana s5 für 1k bei mele zu haben war

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15643
    rags(@ragussan)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tazztone

    😂🤙

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tazztone

    ja das zu einem (besagte S5 hab ich damals ergattert :)), aber noch schlimmer ist, dass jetzt Deals aus bezahlten Angeboten nochmals extrahiert werden als eigener Deal, Preispirat ist echt am Ende

    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2596
    Nickless(@nickless)
    vor 1 Jahr

    Die Kamera als Kit gabs mit Cashback vor 2 Jahren schon für 1249.- nachfolger etc gelauncht und der Preis der Kamera geht und geht nicht runter. immer noch ne tolle kamera aber find sie zu teuer fürs “alter”. Natürlich für käufer die jetzt was brauchen ein Deal.
    Danke dafür.

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6777
    tazztone(@tazz)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nickless

    ja noch schlimmer ist die a7iv für ~3k im kit

    barocev
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 308
    barocev(@barocev)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nickless

    Wir haben aktuell ein Ressourcenproblem am Markt

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen