Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sony Alpha 7 II Body

digitec
Dealbewertung+5
CHF 646.- CHF 788.95 Zum Deal
Dealbewertung+5
CHF 646.- CHF 788.95 Zum Deal

Die Sony Alpha 7 II kostete bis vor kurzem noch über CHF 1’000. Zweiter Preis ist momentan CHF 788.95. Bestpreis war bisher CHF 789.- gemäss Toppreise.

Ich denke dies ist ein sehr guter Preis für die Kamera. Viel Spass beim Geld ausgeben 🙂

  • 35 mm EXMOR CMOS-Sensor mit 24,7 Megapixeln
  • Schneller Autofokus und OLED-Sucher für realistische Aufnahmen
  • Kompaktes und robustes Design für den professionellen Einsatz
  • Videoaufnahmen in Full HD mit 60 oder 24 fps
  • WLAN und NFC integriert

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
twentybucksratteratterScottyBeamMeUpPvlermo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ScottyBeamMeUp
Gast
ScottyBeamMeUp

Das Kit gab es schon vor einem Jahr für ca. 750.-

ratteratter
Mitglied

Die A7 II ist mittlerweile schon _sehr_ alt, und hinkt bei Akkukapazität, Menü und Autofokus der Generation III erhelblich hinterher. Ich würde sie eher nicht empfehlen – dann entweder ein Modell mit APS-C-Sensor oder die A7 III (die natürlich in einer ganz anderen Preisklasse liegt).

twentybucks
Gast

Du magst bei den Punkten wohl recht haben aber ganz so dramatisch ist es dann auch wieder nicht.
Für Einsteiger in die Fotografie ist dies ein schäppchen.
Ich Fotografiere seit 3 Jarhen mit der Sony A7II und sie hat mich selten entäsucht.
Fokus ist im vergleich mit z.B meiner Fuji XT-30, nicht langsamer…
Gesichts AF Funktioniert Tadellos, und Foto- Quali ist auch super!
Vollformart für den Preis ist schon eine Ansage.
Die Akkukapaziät ist wirklich nicht gut aber mit Zusatz Akkus von z.B Patona
ist die Anschaffung von Zusatz Akkus auch nicht so Teuer.

wahrscheinlich wird die Serie aber bald eingestellt.
Firmware Updates sind auch nicht mehr zu erwarten.

Alex-Gee
Mitglied

vollformat für 650CHF neu – da konnte man vor Jahren davon träumen…
Tolle Kamera um ins e-Mount System einzusteigen…

Pvlermo
Admin

Gratuliere zum ersten Deal (ein sehr guter dazu)! 😀

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen