Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony Alpha 6000 + 16-50mm + 55-210mm Systemkamera

Sony Alpha 6000 + 16-50mm + 55-210mm Systemkamera

CHF 599.- CHF 659.90 -9% Zum Deal
1

Aktuell gibt es die Sony Alpha 6000 inklusive 2 Objektiven im Kit für CHF 599.-

Das Kit wird immer mal wieder zu einem ähnlichen Preis Angeboten, wer also noch einige Wochen warten möchte kann eventuell noch einmal einige Franken sparen.

  • Exmor-APS-HD-CMOS-Sensor mit 24,3 Megapixel
  • Schneller Hybrid-Autofokus – Scharfstellung in nur 0,06 Sekunden
  • Serienbildaufnahme mit bis zu 11 Bildern/Sekunde
  • Ausklappbares 3″-Display, elektronischer Sucher
  • Inklusive zwei Zoomobjektive
  • Gewicht: 285 g

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22076
    Bob
    vor 3 Jahre

    Das Set ist langsam alt (7 Jahre) und ich würde es wirklich nur noch kaufen wenn es stark reduziert ist. Ohne das Tele gab es das schon 2-3 mal für 399 und mit (wie man ja im Verlauf sieht) immer mal wieder für 550.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen