Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SONOS Roam WLAN/BT Speaker für 164.90

3
Interdiscount
Dealbewertung+17
CHF 164.90 CHF 199.- Zum Deal
150TRAD15
Dealbewertung+17
CHF 164.90 CHF 199.- Zum Deal
150TRAD15

SONOS Roam WLAN oder Bluetooth Speaker in white oder black zum absoluten Bestpreis.

10% werden bereits abgezogen, dazu ist der aktuelle CHF 15.- Gutschein 150TRAD15 noch gültig und einlösbar.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141645
vor 3 Monate

Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal! 🙂

steivan
Points: 182
vor 3 Monate

super Deal, danke! Darauf habe ich gewartet 🙂

asdfasdf
Gast
asdfasdf
vor 3 Monate

Jemand bereits Erfahrung mit dem Roam? Wie ist der im Vergleich zum One?
Würde den noch als smarter Speaker im Badezimmer sehen, den man auch in seltenen Fällen mitnimmt.

Roman
Gast
Roman
vor 3 Monate
Antwort auf  asdfasdf

Habe ihn genau dafür gekauft. Gemäss einigen Vergleichstest im Internet insgesamt sehr guter Sound für die Grösse, kommt aber nicht an den One heran, vor allem bei den Tiefen (was bei dieser Grösse auch nicht verwunderlich ist). Aber bin mal gespannt, wenn mich die Qualität überzeugt, kaufe ich mir wahrscheinlich noch einen 2.

Raphael Roth
Gast
Raphael Roth
vor 3 Monate
Antwort auf  asdfasdf

Habe ihn mit dem One gruppiert und stelle ihn in der Wohnung hin wos mir gerade passt, geht super. Das einzige was mich stört ist die Akkulaufzeit, speziell auf Stand-by

asdfasdf
Gast
asdfasdf
vor 3 Monate
Antwort auf  Raphael Roth

Wenn du ihn mit One gruppierst, hast du sie wohl aber nicht als Paar konfiguriert?
Ein Bedenken von mir: Wie ist das langfristig für den Akku, wenn der Roam zu 99% stationär gebraucht wird.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen