Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONOS Roam WLAN/BT Speaker für 164.90

SONOS Roam WLAN/BT Speaker für 164.90

CHF 164.90 CHF 199.- -17%
150TRAD15
Zum Deal
17

SONOS Roam WLAN oder Bluetooth Speaker in white oder black zum absoluten Bestpreis.

10% werden bereits abgezogen, dazu ist der aktuelle CHF 15.- Gutschein 150TRAD15 noch gültig und einlösbar.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    asdfasdf
    Gast
    asdfasdf
    vor 2 Jahre

    Jemand bereits Erfahrung mit dem Roam? Wie ist der im Vergleich zum One?
    Würde den noch als smarter Speaker im Badezimmer sehen, den man auch in seltenen Fällen mitnimmt.

    Roman
    Gast
    Roman
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  asdfasdf

    Habe ihn genau dafür gekauft. Gemäss einigen Vergleichstest im Internet insgesamt sehr guter Sound für die Grösse, kommt aber nicht an den One heran, vor allem bei den Tiefen (was bei dieser Grösse auch nicht verwunderlich ist). Aber bin mal gespannt, wenn mich die Qualität überzeugt, kaufe ich mir wahrscheinlich noch einen 2.

    Raphael Roth
    Gast
    Raphael Roth
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  asdfasdf

    Habe ihn mit dem One gruppiert und stelle ihn in der Wohnung hin wos mir gerade passt, geht super. Das einzige was mich stört ist die Akkulaufzeit, speziell auf Stand-by

    asdfasdf
    Gast
    asdfasdf
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Raphael Roth

    Wenn du ihn mit One gruppierst, hast du sie wohl aber nicht als Paar konfiguriert?
    Ein Bedenken von mir: Wie ist das langfristig für den Akku, wenn der Roam zu 99% stationär gebraucht wird.

    steivan
    Points: 371
    steivan(@steivan)
    vor 2 Jahre

    super Deal, danke! Darauf habe ich gewartet 🙂

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380807
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre

    Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal! 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen