Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONOS Playbar für CHF 399.- bei Digitec

SONOS Playbar für CHF 399.- bei Digitec

CHF 399.00 CHF 554.00 -28% Zum Deal
7

Die Sonos Playbar gibt es aktuell für CHF 399.- bei Digitec. Zweitbester Preis liegt bei rund CHF 559.00.

  • Satte HiFi-Sound-Ergänzung für Ihren HD-TV
  • Nur 2 Kabel erforderlich: Stromkabel und optisches Kabel
  • Mit den meisten IR-Fernbedienungen bedienbar
  • Mobile Apps für Android, iPad, iPhone verfügbar
  • Abspielen sämtlicher Quellen: SAT-Boxen, Blu-ray-Player

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 3 Jahre

    Hoher Rabatt für ein Sonos-Gerät. Das Teil ist allerdings auch schon uralt (Release-Datum: 12.02.2013) und auch noch ziemlich fett und klobig. Der Nachfolger dürfte kompakter aussehen, wohl sowas wie die Sono Beam. Nur etwas länger und grösser.

    torquenstein
    Gast
    torquenstein
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    Naja, mag alles sein. Dennoch ist bist auf das Fehlen von DTS, die Playbar immer noch ein Top-Gerät und für 399.- muss man dann weit suchen um was vergleichbares, das die Soundqualität und das Easy Handling hat, zu finden.

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  torquenstein

    Das ist gut möglich. Hast du die Playbar selbst? Wie ist sie so, ohne Subwoofer? Der von Sonos kostet ja auch nochmals eine Stange Geld :-S

    torquenstein
    Gast
    torquenstein
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    Ja, ich habe drei von denen. 2x ohne Sub und 1x mit Sub. Ich finde für den normalen gebrauch TV/Musik reicht es bestens auch ohne Sub. Für das Kinofeeling braucht es den Sub dann halt schon, denke das ist aber normal bei einer Soundbar.

    Kiko0132
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2119
    Kiko0132(@kiko0132)
    vor 3 Jahre

    Oha…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen