Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sonos Playbar bei brack.ch

Sonos Playbar bei brack.ch

CHF 599.- CHF 668.10 -10% Zum Deal
9

Bei Brack gibts derzeit die Sonos Playbar in Aktion für 599 Franken. Den Preis hat sie scheinbar seit einigen Wochen beibehalten, habe aber keinen Deal dazu auf Preispirat gefunden weshalb ich euch nun hier drauf hinweise 🙂

Es gab sie vor wenigen Monaten bereits einmal bei amazon.de für 587 Franken, ein neuer Bestpreis ist es somit nicht. Dennoch ist es ein guter Preis, wenn man sich den Preischart von toppreise anschaut.

Alternativ gibts bei digitec das Set mit Sub für 1199 Franken, zweitbester Preis liegt aber im Bereich von 1300 Franken, wenn man das Set seperat einkauft.

  • Satte HiFi-Sound-Ergänzung für Ihren HD-TV
  • Nur 2 Kabel erforderlich: Stromkabel und optisches Kabel
  • Mit den meisten IR-Fernbedienungen bedienbar
  • Mobile Apps für Android, iPad, iPhone verfügbar
  • Abspielen sämtlicher Quellen: SAT-Boxen, Blu-ray-Player

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15643
    rags(@ragussan)
    vor 3 Jahre

    In den nächsten Tagen wird die neue Generation vorgestellt… Ich bin gespannt 😉

    grummel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1024
    grummel(@grummel)
    vor 3 Jahre

    Hat jemand Erfahrung mit der Soundbar?

    Torquenstein
    Gast
    Torquenstein
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  grummel

    ja.. ich hab seit jahren drei im einsatz. 2x standalone und 1x mit zwei play.1 und einem sub.

    guggi
    Points: 684
    guggi(@uga6)
    vor 3 Jahre

    Es kommt einfach das neue Betriebsystem S2. Playbar wird nach wie vor kompatibel sein (wurde offiziell von Sonos kommuniziert).  Rags woher hast du, dass neue Produkte vorgestellt werden?

    rags
    Gast
    rags
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  guggi

    https://stadt-bremerhaven.de/das-soll-die-neue-sonos-playbar-sein/

    Ist schon lange ein Gerücht, welches jetzt schon fast als gesetzt gilt für das Event…

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4271
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 3 Jahre

    Ich würde abwarten, das neue Betriebssystem von Sonos wird im Mai vorgestellt und die Playbar könnte auf Grund des Alters auf der Kippe stehen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen