Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sonos One Multiroom Lautsprecher bei Manor (Lokal in wenigen Filialen)

0
Manor
Dealbewertung+9
CHF 120.- CHF 209.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 120.- CHF 209.- Zum Deal

Bei Manor gibt es den Sonos One Multiroom Lautsprecher für den neuen Bestpreis von CHF 120.- Der vorherige Bestpreis war CHF 175.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 209.-.

Der Sonos One liefert satten, raumfüllenden Sound. Mit zukunftsfähiger Sprachsteuerung für deine Musik und mehr. Sag, was du hören willst, während du kochst. Mach leiser oder lauter, während du duschst.Der Speaker ist in Schwarz oder Weiß erhältlich. Perfekt für jedes Zuhause. Und wenn du dein Smartphone gerade nicht zur Hand hast, kannst du per Touch-Steuerung Songs pausieren oder überspringen und die Lautstärke regeln. Verbinde den Sonos One über WLAN mit anderen Sonos Speakern in deinem Zuhause. Für Musikgenuss in einem Raum oder in allen Räumen gleichzeitig.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Dial
Points: 21
vor 8 Monate

Auslaufmodell und nur noch eine in aarau zürich oder lugano verfügbar…..

bbbbbbbb
Gast
bbbbbbbb
vor 8 Monate
Antwort auf  Dial

kein auslaufmodell

bbbbbbbb
Gast
bbbbbbbb
vor 8 Monate
Antwort auf  bbbbbbbb

ah. anscheinend doch. es gibt eine 1. gen von sonos one :O

Alexey
Points: 458
vor 8 Monate

GEN 1, nicht Gen 2. Nicht online. In Letzipark, Zürich nut 1 von Ausstellung

Nemesis94
Points: 287
vor 8 Monate

Leider nur in der Filiale

Mpower
Points: 419
vor 8 Monate

nur noch 3x:
lugano, zürich letzipark, Aarau. denke ausstellungsgerät, zumal der normalpreis von 150.- nicht stimmt.

Bengo27
Points: 152
vor 8 Monate

Nur sehr sehr wenige in Filialen verfügbar, sozusagen nicht zu haben

Hugentobler
Points: 11
vor 8 Monate

Eigentlich genau das was ich suche für meinen Fernseher. Aber, mein Panasonic Plasma aus 2013 hat kein Bluetooth und eine Soundbar bringt mir nichts, zumal die Lautstärke bei den Programmen ständig sich ändern. Wir suchen etwas wie das obige Gerät, das wir in die Ecke zwischen der beiden Polstergruppen stellen können und die Lautstärke nicht sehr laut ist und wir hier auch nicht ständig mit der Lautstärke hantieren müssen. Habt ihr eine Idee, welches Gerät meinen “Wunsch” erfüllen kann?

Gruss
Hugen

AnotherUser
Points: 1062
vor 8 Monate
Antwort auf  Hugentobler

Bin mir nicht sicher, ob du genau das suchst. Das Verbinden der Sonos mit dem Fernseher ist nur zusätzlicher Hardware möglich (entweder über Sonos Soundbar, Sonos Five oder Sonos Port) die einiges mehr kosten.
Aber so wie ich dich verstehe, suchst du eine Soundbar/Aktivlautsprecher, welche die Lautstärke normalisiert?

Hugentobler
Points: 11
vor 8 Monate
Antwort auf  AnotherUser

Danke für Deine Antwort. Das Problem in der jetzigen Situation ist, dass die Lautsprecher des Panasonic Plasma, nicht nur Panasonic, nach hinten abstrahlen und folgedessen die Lautstärke manuell immer manuell angepasst werden muss. Besonders ärgerlich am Abend wenn die Kids im Bett sind. Deshalb habe ich mir vorgestellt, dass ich so was kleines direkt neben der Polstergruppe auf einem Tischen aufstellen kann, wo dann die Lautstärke, einmal eingestellt, niemanden stört. Jetzt müssen wir auf einer Entfernung von ca 4m, bei Action leiser und bei normalen Szenen wieder lauter stellen. Sehr mühsam.

Mueck
Points: 143
vor 8 Monate
Antwort auf  Hugentobler

Ich denke in Deinem Fall ist dieser TV-Lautsprecher von Sony interessant:

https://www.amazon.de/Sony-SRS-LSR200-Tragbarer-TV-Funklautsprecher/dp/B08C5HZJCR

Hugentobler
Points: 11
vor 8 Monate
Antwort auf  Mueck

Danke für Deinen Hinweis. Werde mir mal die einzelnen Hersteller von Funklautsprecher unter die Lupe nehmen. Nochmals Danke für den Tipp.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen