Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONOS Beam 2. Gen Soundbar mit Dolby Atmos Support bei Interdiscount

SONOS Beam 2. Gen Soundbar mit Dolby Atmos Support bei Interdiscount

CHF 429.90 CHF 488.- -12% Zum Deal
22

Bei Interdiscount profitiert ihr derzeit von tieferen Preisen bei diversen SONOS Produkten. Unter anderem gibt’s so auch die Soundbar Sonos Beam der 2. Generation zum Aktionspreis für 439.90 Franken in beiden Farben. Wenn ihr zudem beim Gewinnspiel mitmacht und den daraus erhaltenen Sofortgewinn-Gutschein anwendet, spart ihr nochmals 10 Franken ein!

Das Angebot gilt noch bis zum 04.06. oder solange Vorrat.

  • Neue, perforierte Front für ein noch eleganteres, schöneres Design
  • Dolby Atmos sorgt für einzigartige 3D-Effekte im ganzen Raum
  • Sprachverbesserung für klar verständliche Dialoge
  • Einfach mit zusätzlichen Lautsprechern zum Multiroom-System erweiterbar
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant – einfache Steuerung mittels Sprache
  • Einfaches Streaming mit iOS-Geräten dank AirPlay 2-Unterstützung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    vor 10 Monate

    Ich kann die Soundbar mit bestem Gewissen empfehlen. Hatte vorher eine 11.1.2 Samsung Soundbar (sehr viel grösser mit extra Subwoofer). Die Sonos Soundbar steht der in nichts nach. Bin hauptsächlich wegen den Multiroom- und Streamingfähigkeiten umgestiegen. Die Soundbar hat zwar keine echten Upfiring Speaker, die hörte ich aber auch bei der Samsung Soundbar nicht wirklich raus. Und der Bass ist sogar ohne separaten Subwoofers ganz gut. Einzig die allertiefsten Frequenzen werden etwas früher abgeschnitten. Dafür nervt man die Nachbarn nicht so sehr 😉 Bald kommen noch die Rear Speaker noch dazu, das wird das Klangerlebnis auf ein noch höheres Level setzen. Ein Sub vermisse ich momentan überhaupt nicht und würde da nur noch bei einem absoluten Schnäppchen zuschlagen.
    Die Beam Gen 2 sieht im weissen Look übrigens auch sehr edel aus und gefällt mir mega. Mal was anderes als diese schwarzen Bretter 😀

    Celoxe
    Gast
    Celoxe
    vor 10 Monate

    Ahoi Piraten

    Ich wollte kurz nachfragen ob es Sinn macht diese Box auf dem Boden unter einem TV-Sideboard zu platzieren?

    TV
    ___ Sideboard ____
    — Sonos Box —-

    Grund:
    Ich habe weder Wandhalterung noch genug grosse Standfüsse für den TV, dass ich die Box darunter installieren kann.

    Macht das extrem was mit dem Sound ?

    (das wäre nämlich meine erste Sound box, vielleicht hat jemand bereits Erfahrung.)

    Gerne nehme ich alternative Vorschläge entgegen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen