Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sonnenkönig Fensterkit für mobile Klimageräte bei doitgarden nur heute

Sonnenkönig Fensterkit für mobile Klimageräte bei doitgarden nur heute

CHF 24.95 CHF 48.90 -49% Zum Deal
5

Wer noch nach Zubehör für seine mobile Klimaanlage sucht, kann heute das Sonnenkönig Fensterkit zum Tiefstpreis von 24.95 Franken erwerben. Der nächste Tiefstpreis laut toppreise liegt bei 48.90 Franken! Greift zu solange der Vorrat reicht!

 

 

Produkt Details:

  • Inhalt
    200 g
  • Lieferumfang
    Mit wasserabweisendem Spezialstoff mit Reisversschluss, zwei Zippern und Klettband
  • Farbe
    Weiss
  • Gewicht
    200 g
  • Breite
    35 cm
  • Länge
    31 cm
  • Höhe
    2 cm
  • Anmerkung
    Maximaler Fensterumfang: 4 m

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2385
    Wolverine(@wolverine)
    vor 11 Monate

    Bei Amazon gibts sowas für 16.-
    Bitte den Einbrecherschutz dabei nicht ganz zum Fenster raussschmeissen.. Wenn man immer das gleiche Fenster dafür benützt im Sommer, könnten sich Gitter lohnen.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7862
    DCH36(@dch36)
    vor 11 Monate

    Eine kurze Anfrage:
    Wenn ich die ganze Dichtung montiert habe – kann ich dann das Fenster trotzdem noch komplett öffnen? Zum Lüften etc

    Der Verkäufer äussert sich dazu nicht – erwähnt nur, dass auch noch Montage ein komplettes Schliessen des Fensters möglich sei.

    Danke.

    p.schmid
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 445
    p.schmid(@p-schmid)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Ja das sollte gehen, man muss halt den kompletten Reisverschluss öffnen. Also auch oben wo man nicht einfach dran kommt.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2509
    Braxtor(@braxtor)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Besser Plexiglas zurecht schneiden lassen in Jumbo, Loch in der Mitte dann mit Stichsäge, als solches Zeug zu kaufen.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7862
    DCH36(@dch36)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    In Büros schon gesehen, dass die beim geschlossenen Fenster einfach ein Loch durch die Doppelverglasung machten und dann den Schlauch da dürchzogen.- da hat man dann volle Fensterfunktionalität plus beste Abdichtung.

    Geht aber in einer Mietwohnung nicht – zumindest bei mir nicht.

    Wenn ich mir Deinen Vorschlag vorstelle, so würde ich das Fenster kippen und dann alles was offen ist ausmessen und im Baumarkt zuschneiden lassen.

    Aber wie fixiere ich nachher diese mindestens zwei Elemente im Fensterspalt?
    Mit Klett oder Kleber? Hineinlegen alleine wird wohl nicht halten.Danke.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2509
    Braxtor(@braxtor)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Sicher nicht kippen! Guckst du hier: https://youtu.be/myq7aPIMn84

    Aber der YouTuber übertreibt mit den Elementen rund um den Loch. Man kann einfach ein Loch machen und die Schlauchöffnung rankleben. Hält auch besser und ist dichter und geht schneller. Und dasses fixiert ist, finde ich nicht schlimm.
    Aber lies mal die Kommentare: Die einen haben Styropor genommen. Das ist mal eine geniale Idee.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2509
    Braxtor(@braxtor)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Das einzige schwierige sind diese Plexiglas-Halterungen (diese 2 Arme). Aber so schwierig siehts auch nicht aus.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen