Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sonnenbrillen-Sale bei Mister Spex

Sonnenbrillen-Sale bei Mister Spex

0

Bei Mister Spex kannst du noch bis zum 28. August viele Sonnenbrillen im Sale um bis zu 50% reduziert erwerben. Diese kannst du ganz an deine Bedürfnisse angepasst entweder mit oder ohne Sehstärke erhalten. Selbstverständlich gibt es Sonnenbrillen sowohl für Damen als auch für Herren.

Die Sonnenbrillen bei Mister Spex sind von den unterschiedlichsten Marken. Da ist Ray-Ban ebenso vertreten wie Tommy Hilfiger und Emporio Armani. Jetzt mit dem Rabatt kannst du die günstigsten Brillen schon für nicht einmal CHF 40.- erhalten.

Wenn du also noch Ausrüstung für den Sommer brauchst oder einfach auf eine Autofahrt in der Sonne vorbereitet sein möchtest, schau vorbei!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen