Falls ihr gerade auf der Suche nach der Solis Gelateria Pro Touch 3-in-1-Glacémaschine seid, könnte das Angebot von nettoshop interessant sein. Denn dort gibt’s die Glacémaschine gerade in Aktion für 279.– Franken. Wenn ihr den Rabattcode an der Kasse anwendet, liegt der Preis bei 259.– Franken. Der aktuelle Vergleichspreis liegt bei 299.– Franken.
Die Solis Gelateria Pro Touch 3 in 1 bietet dir die Möglichkeit, Eis, Sorbet, Slushies und Joghurt schnell und einfach selbst herzustellen. Das Gerät arbeitet mit einem leistungsstarken Kompressor, der das Vorgefrieren überflüssig macht und somit jederzeit spontane Dessertwünsche erfüllt. Die Bedienung erfolgt komfortabel über ein Touch-Bedienfeld, während das robuste Edelstahlgehäuse für Langlebigkeit sorgt. Mit drei Härtegraden kannst du die Konsistenz individuell anpassen und dein Dessert bleibt nach dem Programm noch 20 Minuten lang perfekt gekühlt. Dank spülmaschinenfestem Edelstahlbehälter und praktischem Zubehör gelingt die Zubereitung stressfrei und abwechslungsreich
Key Features:
- 3-in-1 Gerät: Eis, Sorbet, Slushies & Joghurt schnell gemacht
- Kein Vorgefrieren durch leistungsstarken Kompressor
- Edelstahl und Touch-Bedienung für Genuss auf Knopfdruck
- Drei Härtegrade für individuelle Konsistenz
- Spülmaschinenfester Edelstahlbehälter und praktisches Zubehör inklusive



Der hier oder der coop city deal mit dem ninja?
Der Ninja hat halt keinen Kompressor, der mixt dir "bereits Geforerenes" zum Glacé. Ich würde eher hier zuschlagen, wenn ich Glacé zubereiten wollen würde.
Danke für die antwort. Evtl hilfreich
Für Whey-Vanilleeis ohne Zucker ist der Ninja Creami der Solis-Maschine technisch haushoch überlegen.
Bei der Solis Gelateria Pro Touch sorgt der Kompressor zwar für die Kälte, aber das physikalische Problem von zuckerfreiem Eis bleibt: Wasser gefriert zu harten Kristallen. Der Rührflügel der Solis schabt nur sanft über den Boden und die Wände. Bei einer extrem fett- und zuckerarmen Whey-Mischung führt das dazu, dass die Masse entweder steinhart an den Rändern anfriert und der Motor stoppt, oder das Eis am Ende eine eher wässrig-kristalline Struktur hat (wie Sorbet).
Der Ninja Creami hingegen schert sich nicht um die Chemie des Eises. Er bezwingt den harten Block mit reiner mechanischer Kraft (800 Watt). Er rasiert hauchdünne Schichten ab und zwingt die Luft in die Masse, was die typische, extrem fluffige Protein-Eis-Textur erzeugt.
Mag schon sein, aber du wartest dennoch 24h bis du eis essen kannst...wenn man list auf glace hat, dann ist warten halt immer so eine sache :-)
Jetzt kriege ich gleich Lust auf Glacé 😅