Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SOLIS 980.14 Grind & Infuse Compact Espressomaschine (Schwarz)

SOLIS 980.14 Grind & Infuse Compact Espressomaschine (Schwarz)

CHF 449.- CHF 499.- -10% Zum Deal
7

Leider ohne Bewertung oder Test aber zum nem super Preis zum Vergleich.

Schick sieht die auch aus in Schwarz.

Beschreibung:

Die perfekte Lösung für frischen Kaffee auf engstem Raum.

Eingebautes Kegelmahlwerk mit 11 Mahlgradeinstellungen

Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 220 g

Mahlt direkt in den Siebträger

Eingebauter Manometer für eine optimale Extraktionskontrolle

Programmierbare und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Tassengrössen

Vorbrühfunktion für eine perfekte Aroma-Extraktion

Düse für heisses Wasser oder Dampf

Eignet sich für Kaffeepulver (gemahlene Kaffeebohnen) sowie auch für kompakte

44 mm Pods

Im Tank integrierter Wasserfilter reduziert den Kalkgehalt und sorgt für beste Kaffeequalität

Automatische Ausschaltung: nach 30 Minuten

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Anfritzer
    Gast
    Anfritzer
    vor 3 Jahre

    Ja in silber bekommt man die für den selben Preis aber nicht in Schwarz.
    Danke für das willkommen.
    Die Säge Barista Express habe ich selber und kann ich auch nur empfehlen.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 3 Jahre

    Ich kann für den gleichen Betrag eine Maschine der Marke Sage empfehlen, die Barista Express. Gibt es momentan für ebenfalls 449.- bei Fust oder microspot…

    blubb
    Gast
    blubb
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    Wie verhält es sich mit dem Stromverbrauch eigentlich? Bei ein bis zwei Mal Kaffee pro Tag? Die muss ja immer wieder aufheizen. Lässt du sie morgens vor dem ersten Kaffee an und schaltest sie erst ab, wenn du den letzten Kaffee genommen hast oder schaltest du sie zwischendurch ab?

    Oder mache ich mir da zu viel Gedanken, da der Stromverbrauch immer noch minim ist? 🙃

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blubb

    Also ich habe die The Barista Pro und die Aufheizzeit ist extrem schnell. (Der Hersteller gibt 3 Sekunden an!!!) Sie heizt auch automatisch nicht durch wenn man sie eingeschaltet lässt, was ja nur zu unnötigem Verschleiss führen würde. Nachem ich einen Kaffe inkl. Milchschaum (super Dampfdüse übrigens) rausgelassen habe schalte ich die Maschine immer aus… 🙂

    blubb
    Gast
    blubb
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    Das macht Sinn, dass sie nicht durchheizt. Aber ein Stromverbrauch etwa für die Tassenablage ist wohl immer noch da. Das war jedenfalls mein Gedanke.
    Die Sage scheinen äusserst beliebt zu sein. Aber momentan habe ich die Lelit-Geräte auch auf meiner Wunschliste. Mal schauen welche es wird.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von blubb
    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blubb

    Achso bei den Sages werden die Tassen bewusst nicht vorgewärmt auf der Ablage. Es wird gezielt nur die Brüheinheit geheizt, um auch bei mehreren Kaffees hintereinander eine konstante Brühtemperatur zu erhalten. Vorgewärmte Tassen vermisse ich bis jetzt aber nicht 😉

    skytown
    Points: 589
    skytown(@skytown)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    Tassen vorwärmen in Kombination mit 3 Sekunden Aufheizzeit ist ja ohnehin schwierig 😉
    Eine solch kurze Aufheizzeit wird aber wieder dadurch relativiert, dass man dann ja gezwungenermassen einen Leerbezug machen muss, damit sich der Siebträger erwärmen kann. Und dann kannst du mit dem heissen Wasser ja auch gleich die Tassen vorwärmen.

    skytown
    Points: 589
    skytown(@skytown)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blubb

    Gemäss EU-Richtlinien müssen ohnehin seit geraumer Zeit alle neuen Kaffeemaschinen über eine Abschaltautomatik verfügen.

    zoranmilu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1129
    zoranmilu(@zoranmilu)
    vor 3 Jahre
    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von CrAnkLegend
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380817
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre

    Auch dir noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier! 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen