Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SOLIS 980.14 Grind & Infuse Compact Espressomaschine (Schwarz)

0
MediaMarkt
Dealbewertung+7
CHF 449.- CHF 499.- Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 449.- CHF 499.- Zum Deal

Leider ohne Bewertung oder Test aber zum nem super Preis zum Vergleich.

Schick sieht die auch aus in Schwarz.

Beschreibung:

Die perfekte Lösung für frischen Kaffee auf engstem Raum.

Eingebautes Kegelmahlwerk mit 11 Mahlgradeinstellungen

Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 220 g

Mahlt direkt in den Siebträger

Eingebauter Manometer für eine optimale Extraktionskontrolle

Programmierbare und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Tassengrössen

Vorbrühfunktion für eine perfekte Aroma-Extraktion

Düse für heisses Wasser oder Dampf

Eignet sich für Kaffeepulver (gemahlene Kaffeebohnen) sowie auch für kompakte

44 mm Pods

Im Tank integrierter Wasserfilter reduziert den Kalkgehalt und sorgt für beste Kaffeequalität

Automatische Ausschaltung: nach 30 Minuten

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 126728
vor 6 Monate

Auch dir noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier! 🙂

zoranmilu
Points: 330
vor 6 Monate
Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von CrAnkLegend
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10135
vor 6 Monate

Ich kann für den gleichen Betrag eine Maschine der Marke Sage empfehlen, die Barista Express. Gibt es momentan für ebenfalls 449.- bei Fust oder microspot…

blubb
Gast
blubb
vor 6 Monate
Antwort auf  rags

Wie verhält es sich mit dem Stromverbrauch eigentlich? Bei ein bis zwei Mal Kaffee pro Tag? Die muss ja immer wieder aufheizen. Lässt du sie morgens vor dem ersten Kaffee an und schaltest sie erst ab, wenn du den letzten Kaffee genommen hast oder schaltest du sie zwischendurch ab?

Oder mache ich mir da zu viel Gedanken, da der Stromverbrauch immer noch minim ist? 🙃

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10135
vor 6 Monate
Antwort auf  blubb

Also ich habe die The Barista Pro und die Aufheizzeit ist extrem schnell. (Der Hersteller gibt 3 Sekunden an!!!) Sie heizt auch automatisch nicht durch wenn man sie eingeschaltet lässt, was ja nur zu unnötigem Verschleiss führen würde. Nachem ich einen Kaffe inkl. Milchschaum (super Dampfdüse übrigens) rausgelassen habe schalte ich die Maschine immer aus… 🙂

blubb
Gast
blubb
vor 6 Monate
Antwort auf  rags

Das macht Sinn, dass sie nicht durchheizt. Aber ein Stromverbrauch etwa für die Tassenablage ist wohl immer noch da. Das war jedenfalls mein Gedanke.
Die Sage scheinen äusserst beliebt zu sein. Aber momentan habe ich die Lelit-Geräte auch auf meiner Wunschliste. Mal schauen welche es wird.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von blubb
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10135
vor 6 Monate
Antwort auf  blubb

Achso bei den Sages werden die Tassen bewusst nicht vorgewärmt auf der Ablage. Es wird gezielt nur die Brüheinheit geheizt, um auch bei mehreren Kaffees hintereinander eine konstante Brühtemperatur zu erhalten. Vorgewärmte Tassen vermisse ich bis jetzt aber nicht 😉

skytown
Points: 157
vor 6 Monate
Antwort auf  rags

Tassen vorwärmen in Kombination mit 3 Sekunden Aufheizzeit ist ja ohnehin schwierig 😉
Eine solch kurze Aufheizzeit wird aber wieder dadurch relativiert, dass man dann ja gezwungenermassen einen Leerbezug machen muss, damit sich der Siebträger erwärmen kann. Und dann kannst du mit dem heissen Wasser ja auch gleich die Tassen vorwärmen.

skytown
Points: 157
vor 6 Monate
Antwort auf  blubb

Gemäss EU-Richtlinien müssen ohnehin seit geraumer Zeit alle neuen Kaffeemaschinen über eine Abschaltautomatik verfügen.

Anfritzer
Gast
Anfritzer
vor 6 Monate

Ja in silber bekommt man die für den selben Preis aber nicht in Schwarz.
Danke für das willkommen.
Die Säge Barista Express habe ich selber und kann ich auch nur empfehlen.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen