Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Solis 4 in 1 Tischgrill / Racletteofen bei nettoshop

Solis 4 in 1 Tischgrill / Racletteofen bei nettoshop

CHF 85.- CHF 95.35 -11%
VISNET-20-1912
Zum Deal
6

Bei nettoshop gibts derzeit den Raclettegril Solis 4 in 1 Typ 790 zum Preis von 85 Franken unter Anwendungen des bekannten 20 Franken Bons. Laut toppreise zwar kein Bestpreis aber nahe dran.

  • Raclettegrill aus Edelstahl mit vier verschiedenen Funktionen
  • Funktionen: Crêpes, Mini-Wok, Raclette und Tischgrill
  • Kaltzone als Pfännchenablage
  • Temperaturregler mit Leuchtanzeige
  • Leistung: 650 Watt
  • Abmessungen: 44.5 x 15 x 15.5 cm (B x H x T)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 3 Jahre

    CrAnkLegend, das ist jetzt wieder mal ein Deal der so richtig zum Wetter passt – genial 😉

    Leider funktioniert mein Alter noch – aber so ein Multifunktionsofen zu dem geringen Preis ist schon Hammer. Wäre ein Deal, aber muss mich etwas bremsen, sonst ist Ende Geld noch zuviel Monat und vor allem Black Friday übrig !!

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen