Aktuell gibt es wieder eine Promotion wo man die Dolce Gusto NEO Kaffeemaschine gratis ausprobieren kann.
Diesen Deal gab es vor ca. 3 Wochen hier schonmal. Leider konnte ich damals keine ergattern, hab mich aber für den Newsletter angemeldet und heute kam sie endlich rein und hab mir bereits eine bestellt 😉
Der Deal umfasst:
Falls ihr gleich zuschlagen wollt, findet ihr hier den Link zu den kostenlosen Maschinen:
Gratis De’Longhi NEO Dolce Gusto Kaffeemaschine in Schwarz & Weiss
Nur solange der Vorrat reicht.
Voucher
2 x 10 CHF COOP
Machine
1 x NEO WEISS VON DE’LONGHI
Surprise Box
1 x NEO Espresso 12 Pods
Surprise Box
1 x NEO Grande 12 Pods
Vorgehen:
- Account anlegen
- Link aufrufen und runterscrollen (Schwarz oder Weiss auswählen)
- In den Warenkorb gehen (hier seht ihr noch den Betrag, keine Sorge soweit ist es richtig, oben seht ihr aber schon, dass der Wert des Warenkorbs 0 CHF ist)
- Zur Kasse
- Nun eure Adresse etc. angeben. Kein TWINT, Kreditkartennummer, IBAN etc. notwendig.




Hallo Zusammen ich habe eine Dolce Gusto Neo Kaffeemaschinein Schwarz mit ein Paar Kapseln Gratis abzugeben. 2 x Benutzt und dan wieder eingepackt. Abholung in Erlinsbach AG oder Spreitenbach AG. Bei Interesse PN
Wer noch eine braucht, hab noch eine. Zum verschenken. Noch originalverpackt.
Danke für den Deal, hat geklappt, das edle weisse Teil kam heute, bereits mit App eingerichtet und ersten Kaffee rausgelassen (per App :-), geht aber natürlich auch ohne). Haben zwar schon ein (älteres) Tassimo Ding, das "kann auch Kaffee" - aber da werden wir schon eine Lösung finden :-)
Klappte leider auch nicht mit der Bestellung und Anmeldung! Und jetzt sind keine mehr verfügbar :(
leider alle weg 😔
Danke für de Deal 😘
Soeben bestellt, danke!
Registrierung klappt bei mir nicht... sobald ich auf alle Daten ausfülle und Konto erstellen klicke, lande ich wieder am Anfang der Registrierung.
Danke es hat geklappt
Geil !
Danke für die Info/Deal
Und ja an alle die finden es sei Zeitverschwendung weil die nicht verkauft werden kann da zuviele anbieten…denkt doch mal an eure liebsten. Wenn ihr welche habt wäre das doch eine nette Sache.
Man kann ja einfach für jemand bestellen was eine nette Überraschung ist…