Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SoFlow SO4 Gen 3 (E-Scooter mit Blinker) beim BlickDeal

SoFlow SO4 Gen 3 (E-Scooter mit Blinker) beim BlickDeal

CHF 419.- CHF 549.- -24% Zum Deal
1

Den SoFlow SO4 Gen3 gibt es nur heute beim BlickDeal für 419.- CHF. Vor allem empfehlenswert für Pendler mit dem Zug: Man kann ihn mitnehmen und braucht auch kein zusätzliches Ticket dafür*.

Habe selbst den etwas ältere SO3 Gen2 und bin bei fast 1200 km bei täglichem Gebrauch, ohne je etwas ersetzt/repariert haben zu müssen. Folgende Punkte sind hervorzuheben:

  • Fährt die maximal zugelassenen 22km/h auch wenns etwas Bergauf geht. Bei diesem 450W Motor sollte man z.B. die Rampe bei den Bahnhof-Geleisen locker hochkommen (je nach Gewicht des Benutzers)
  • Blinker (einhändig E-Scooter fahren ist nicht empfehlenswert)
  • Glaubt nicht der angegebener Reichweite (stimmt bei E-Scootern nie, meist muss man die etwa halbieren). Aber ihr kommt damit 15-20km weit, je nach Gewicht des Benutzers und Höhenunterschied der Strecke.
  • Der tiefe Schwerpunkt und die dicken Reifen helfen, dass er auch im Winter nicht ausrutscht (meiner Meinung nach die bessere Option als das Velo).
  • Strassenzulassung in der Schweiz und in Deutschland
  • Ein Negativpunkt: Mit 16.5 kg ist er 2kg schwerer als mein Modell, sollte aber für einen Durchschnittlich gebauten Mann immer noch gut tragbar sein.

 

* Beruhend auf der Kulanz der Kontrolleure (hatte seit ca. 1.5 Jahr noch nie ein Problem), denn “theoretisch” braucht man für alles grösser als ein Kickboard (was als Kinderspielzeug gilt) ein Veloticket, ausser man klappt es zusammen und verstaut es in einer Tasche.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen