Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SoFlow SO3 Gen 2 E-Scooter (350W, 30km Reichweite, 100kg Belastung) bei MediaMarkt

SoFlow SO3 Gen 2 E-Scooter (350W, 30km Reichweite, 100kg Belastung) bei MediaMarkt

CHF 299.- CHF 356.- -16% Zum Deal
36

Bei MediaMarkt profitiert ihr aktuell von einem weiteren Top-Deal! Den E-Scooter SoFlow SO3 Gen 2 gibt’s zum neuen Bestpreis für nur 299 Franken! Bei der Konkurrenz liegen die Preise sonst bei 427 Franken oder noch höher.

Update - 2024.01.05Erinnerung: Noch 2 Tage gültig!

Schnell zuschlagen! Der Deal gilt solange Vorrat oder bis zum 26.11.

  • Zulassung für öffentliche Strassen: Ja
  • Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h, Reichweite bis zu: 30 km
  • Mit bis zu 100 kg belastbar, bezwingt Steigungen bis 18 %
  • Der Allrounder 2.0 inkl. Blinker für mehr Sicherheit
  • Optimale Balance zwischen Fahrkomfort, Leistung und Gewicht – für Asphalt und losen Untergrund geeignet
  • Mit Diebstahlschutz – kann per App gesperrt werden

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Lehmann
    Gast
    Lehmann
    vor 5 Monate

    Ich habe ihn gekauft, den Deal gab es bereits im November, den ersten habe ich wegen Software defekt umtauschen müssen. Beide, die ich nun hatte, knierschen vorne bei der bremse beim stossen, beim fahren höre ich das selten, evtl muss man hier selber die bremse lockern? K.a. Die Fahrten werden aufgezeichnet aber ein Geo Lokalisation ist nicht möglich, dies brauchte ich, weil er mir in der erste Woche geklaut wurde, erwar mit einm Schloss am Bhf Lenzburg gesichert für ca 8h. Allerdings kann man ihn per bluethooth elektronisch abschliessen, dann geht nichts und die bremsen bleiben elektronisch permanent angezogen,somit haben sie ihn dann ca 500m weiter vorne liegen gelassen… aber achtung, das elektronische abschliessen bedeutet, der scooter bleibt an und verbraucht akku, ich fahre täglich 3 km und er ist ca 8h so gelockt und habe dann am Abend noch ca 50%.

    es ist grundsätzlich ein gutes Gerät. Dagegen:
    bremsen quietschen und fühlen sich sehr holperig an(vergleiche ihn mit dem ocean drive scooter und langer bremsweg weniger was für Kinder, gps verbaut für Fahrten verlauf aber keine geo lokalisation, stark und schnell,guter akku, akzeptable app, blinker verbaut,

    mich würde die Erfahrung von anderen dazu interessieren?

    Pumpido
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 551
    Pumpido(@pumpido)
    vor 5 Monate

    Von mir gibt’s für Soflow absolut KEINE Empfehlung.
    Unserer ist wahnsinnig fehleranfällig und der Firma ist das total egal.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7862
    DCH36(@dch36)
    vor 5 Monate

    Danke herzlich für die Erwähnung des Traggewichts 100kg bereits im Titel – dann muss ich nicht weiterlesen resp recherchieren.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7862
    DCH36(@dch36)
    vor 7 Monate

    Tönt nach einem guten Deal – suche schon länger einen Scooter um die 300.-

    Bislang alle am Limit von 100kg Ladekapazität gescheitert oder am Preis 😉

    Marius
    Gast
    Marius
    vor 7 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Achtung Kundendienst von SowFlow. Habe das gleiche Gerät vor einem Jahr gekauft. Der Reifen hinten war defekt und es gibt keinen Ersatz, nur mit Motor für 150.-
    Selber ersetzen ist leider auch nicht möglich.

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von Marius
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7862
    DCH36(@dch36)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Marius

    Danke Dir – so ist es für mich wirklich zum Vergessen. Schade – nur Verkaufen reicht nicht wenn der Kundendienst nicht taugt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen