Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sodastream Megapack bei nettoshop

Sodastream Megapack bei nettoshop

CHF 81.90 CHF 104.90 -22%
VISNET-20-1912
Zum Deal
1

Bei nettoshop gibts derzeit das Sodastream Megapack bestehend aus 1 Sprudler Crystal black/metal, 1 spülmaschinenfeste Glaskaraffe 615ml, 2 Trinkgläser, 1 SodaStream 60L Kohlensäure-Zylinder zum Aktionspreis von ca. 82 Franken wenn man den bekannten Bon anwendet (man muss allerdings einen Füllartikel haben um auf die 100 Franken MBW zu kommen, z.B. dieses Teil hier.)

  • 1 x 60-Liter-Zylinder
  • 1 x Glaskaraffe à 615 ml
  • 2 x Original Sodastream Gläser à 330 ml
  • Abmessungen: 15.5 cm (B) x 26 cm (T) x 44 cm (H)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12913
    vor 3 Jahre

    Ich habe am 26.8. bei Nettoshop einen Pizzaofen bestellt unter der Angabe:
    “Sofort lieferbar ab Logistikcenter”

    Warte immer noch auf die Lieferung mit keiner klaren Angabe zum Liefertermin.
    Leider kann ich laut AGB erst ab dem 20. Arbeitstag vom Vertrag zurücktreten.

    Bei Brack hätte der Artikel zwar mehr gekostet, aber dort hätte ich in wenigstens am nächsten Tag erhalten.

    Nachtrag:
    Ich hatte jemanden im Chat bei Nettoshop:
    “Sofort lieferbar ab Logistikcenter” heisst lieferbar ab Hersteller (Wusste ich nicht)
    Er sagte mir, der Artikel sei neu erst ab Anfang Oktober lieferbar.
    Ich habe den Artikel darauf storniert.
    Das Geld sollte ich anfangs nächste Woche auf die Kreditkarte zurückbekommen.

    Ich finde, wenn es schon mehr als einen Monat länger geht, dann könnte man wenigstens den Kunden informieren!!

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4930
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    meine bessere Hälfte warten auf einen Fon-Aufsatz seit Monaten (April oder Mai) oder so…
    Wird immer wieder verschoben. Hätte da schon lange mal Klartext geredet.

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Bis zum Wintereinbruch kommt er bestimmt 😉
    Spass bei Seite…Nettoshop ist momentan eher neben der Spur, was Lieferung betrifft, das stimmt. Aber das ist und war nicht immer so.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Das gilt für die ganzen Shops aus dem Coop Umfeld. Microspot ist auch total daneben. “Liefertermin: 03.09.2020”, bis heute nichtmal eine Nachricht, dass es länger dauert. So richtig funktioniert aus meiner Sicht eigentlich nur digitec.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14063
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Auch bei Digitec wurden in letzter Zeit immer mal wieder Lieferverzögerungen gemeldet. Was ist denn da los? Kommen die alle seit dem Corona-bedingten Wachstum nicht mehr hinterher? Und währenddessen liefert Amazon immer schneller ?

    ranson
    Points: 5
    vor 3 Jahre

    Wurde der Ausgangspreis im Shop angepasst? Mir wird CHF 129 angezeigt

    zipperbysam
    Points: 982
    vor 3 Jahre

    Meine Gardenabestellung vom August bei Nettoshop wurde angekündigt etwa zwei Wochen später geliefert. Damit kann ich gut leben.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen