Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sodastream Megapack bei nettoshop

nettoshop
Dealbewertung+1
CHF 81.90 CHF 104.90 Zum Deal
VISNET-20-1912
Dealbewertung+1
CHF 81.90 CHF 104.90 Zum Deal
VISNET-20-1912

Bei nettoshop gibts derzeit das Sodastream Megapack bestehend aus 1 Sprudler Crystal black/metal, 1 spülmaschinenfeste Glaskaraffe 615ml, 2 Trinkgläser, 1 SodaStream 60L Kohlensäure-Zylinder zum Aktionspreis von ca. 82 Franken wenn man den bekannten Bon anwendet (man muss allerdings einen Füllartikel haben um auf die 100 Franken MBW zu kommen, z.B. dieses Teil hier.)

  • 1 x 60-Liter-Zylinder
  • 1 x Glaskaraffe à 615 ml
  • 2 x Original Sodastream Gläser à 330 ml
  • Abmessungen: 15.5 cm (B) x 26 cm (T) x 44 cm (H)

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
DastoniezipperbysamChris2brixMuelli Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Muelli
Mitglied

Ich habe am 26.8. bei Nettoshop einen Pizzaofen bestellt unter der Angabe:
“Sofort lieferbar ab Logistikcenter”

Warte immer noch auf die Lieferung mit keiner klaren Angabe zum Liefertermin.
Leider kann ich laut AGB erst ab dem 20. Arbeitstag vom Vertrag zurücktreten.

Bei Brack hätte der Artikel zwar mehr gekostet, aber dort hätte ich in wenigstens am nächsten Tag erhalten.

Nachtrag:
Ich hatte jemanden im Chat bei Nettoshop:
“Sofort lieferbar ab Logistikcenter” heisst lieferbar ab Hersteller (Wusste ich nicht)
Er sagte mir, der Artikel sei neu erst ab Anfang Oktober lieferbar.
Ich habe den Artikel darauf storniert.
Das Geld sollte ich anfangs nächste Woche auf die Kreditkarte zurückbekommen.

Ich finde, wenn es schon mehr als einen Monat länger geht, dann könnte man wenigstens den Kunden informieren!!

2brix
Mitglied

meine bessere Hälfte warten auf einen Fon-Aufsatz seit Monaten (April oder Mai) oder so…
Wird immer wieder verschoben. Hätte da schon lange mal Klartext geredet.

Chris
Mitglied

Bis zum Wintereinbruch kommt er bestimmt 😉
Spass bei Seite…Nettoshop ist momentan eher neben der Spur, was Lieferung betrifft, das stimmt. Aber das ist und war nicht immer so.

Dastonie
Gast
Dastonie

Das gilt für die ganzen Shops aus dem Coop Umfeld. Microspot ist auch total daneben. “Liefertermin: 03.09.2020”, bis heute nichtmal eine Nachricht, dass es länger dauert. So richtig funktioniert aus meiner Sicht eigentlich nur digitec.

christian
Mitglied

Auch bei Digitec wurden in letzter Zeit immer mal wieder Lieferverzögerungen gemeldet. Was ist denn da los? Kommen die alle seit dem Corona-bedingten Wachstum nicht mehr hinterher? Und währenddessen liefert Amazon immer schneller 🙄

zipperbysam
Mitglied

Meine Gardenabestellung vom August bei Nettoshop wurde angekündigt etwa zwei Wochen später geliefert. Damit kann ich gut leben.

ranson
Mitglied

Wurde der Ausgangspreis im Shop angepasst? Mir wird CHF 129 angezeigt

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen