Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Snowfeet Mini Ski Skates II bei DayDeal

Snowfeet Mini Ski Skates II bei DayDeal

CHF 119.90 CHF 151.- -21% Zum Deal
4

Bei DayDeal gibt es die Mini Ski Skates Snowfeet II von Snowfeet für CHF 119.90. Einen Preisvergleich gibt es leider nicht, der zweitbeste Preis beträgt CHF 151.- bei Galaxus.

  • Kompakte Skis und Schlittschuhe, im Rucksack verstaubar
  • Geeignet für Abfahrten auf Pisten, Snowparks, Wanderwegen oder auf der Rodelstrecke
  • Gewicht: 1300 g
  • Für Anfänger und fortgeschrittene Skifahrer geeignet
  • Ergonomische Bindung zur Befestigung an jedem Winter- oder SnowboardschuhHier folgt noch ein offizieller Produkttrailer:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    keverin16
    Gast
    keverin16
    vor 6 Monate

    Sicher Lustig für Lokale Schlittelwege, aber lieber nicht auf echte Pisten damit. Viel Spass ohne anständige Kanten auf vereisten oder steilen Streckenabschnitten.

    TrendFlex
    Points: 1238
    vor 6 Monate
    Antwort auf  keverin16

    versteht sich von selbst….

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6309
    vor 6 Monate

    In meiner Jugend hiessen die noch Big Foot. Kann sich keiner mehr dran erinnern, also kann man das jetzt neu erfinden 😎

    Auf die Piste würde ich damit aber erst, wenn die Intensivstationen wieder frei sind. Oder besser gar nicht. Bremsweg wird irgendwo bei 50 bis 100 m sein. Viel Spass, wenn da ein anderer Skifahrer oder ein Baum/Felsen/Abgrund im Weg ist. 🧑‍🦽

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 5313
    vor 6 Monate
    Antwort auf  christian

    big foot sind aber nochmal einiges größer als die dinger

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6309
    vor 6 Monate
    Antwort auf  tazztone

    Ja, ich weiss, fehlen ein paar Zentimeter. Aber beim Fahrverhalten dürften sie ähnlich sein. Hat schon einen Grund, warum die wieder verschwunden sind.

    Ausprobieren würde ich es trotzdem gerne mal. Nach einer Abfahrt auf der normalen Skipiste dürfte der Tag aber gelaufen sein. Die Teile können ja keinerlei Stabilität bieten. Da wird die Muskulatur extrem gefordert sein, dass man nicht bei der kleinsten Welle fliegt.

    Bruno Vogelsang
    Gast
    vor 6 Monate
    Antwort auf  christian

    Genau, – apropos Intensiv: Lest mal von den Knöchelbrüchen auf Amazon.de …

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen