Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Snowboard Burton Descendant Freestyle für CHF 191.95

Snowboard Burton Descendant Freestyle für CHF 191.95

CHF 191.95 CHF 324.- -41% Zum Deal
4

Das Burton Descendant Freestyle Snowboard gibt’s im SportScheck Sale zum sehr guten Preis von CHF 191.95. Der Mindestpreis, den ich in der Schweiz gefunden habe, ist CHF 324.- Bei Ochsner Sport kostet das gleiche Board sogar satte 400 Franken, also mehr als doppelt so viel. Die Reviews auf der offiziellen Burton Seite (3 Stück) vergeben sehr gute Noten. Selber kenne ich das Board jedoch nicht.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    vor 6 Jahre

    Nice one!
    Ich hab mir dieses Jahr ein Arbor Westmark geholt.
    Verdammt nices Teil! Perfekt fürs Freeriding, spielen auf der Piste, auch einigermassen zum fahren auf der harten Piste, aber da ist mein altes Head Board doch noch einiges besser. Aber ist halt auch Bock hart…
    Schöner Schnapper auf jeden Fall!

    juelu
    Admin
    vor 6 Jahre

    Danke für den Deal!

    Kenne das Board auch nicht, aber vom Preis her wirklich sehr interessant! Auch in Deutschland findet man dieses Modell nicht günstiger.

    Es hat übrigens nur noch wenige Stück vorhanden. Die Länge 160 ist bereits ausverkauft.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen