Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SNOW4FREE – Gratis Snowboard / Ski fahren am Mittwochnachmittag für 9-13 jährige

SNOW4FREE – Gratis Snowboard / Ski fahren am Mittwochnachmittag für 9-13 jährige

Gratis Zum Deal
6

Am 9. / 16./ 23. / 30. Januar 2019 gibt es wieder die Snow4free Tage.
Es handelt sich dabei um ein Projekt welches vom Olympiasieger Bernhard Russi mit der Cleven-Stiftung ins Leben gerufen wurde.
Kinder von 9-13 Jahren dürfen an den schulfreien Mittwochnachmittagen gratis auf die Piste.

Und mit Gratis ist wirklich Gratis gemeint:
– Kostenloser Transport von der Stadt ins Skigebiet und zurück
– Kostenlose Betreuung durch Betreuer und Schneesportlehrer während des Nachmittags
– Kostenloser Skipass
– Kostenloser Bezug von Schneesportmaterial
– Kostenlose Zwischenverpflegung

Falls du als Erwachsener auch gerne mit möchtest kann das Snow4free individuell gebucht werden, dann können die Kids mit dir über die Piste flitzen. Hier musst du aber selbst die Anreise organisieren. Das Kind fährt dann kostenlos und du bezahlst lediglich 50%. Mietmaterial, Skiunterricht und Anreise müssen aber selber bezahlt werden…

Warum ist als Shop Aldi angegeben? Aldi ist neuer Hauptsponsor dieses Projektes…

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen