Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Snipes: Champion Trainingstasche Medium Duffle für CHF 21.-

Snipes: Champion Trainingstasche Medium Duffle für CHF 21.-

CHF 21.- CHF 35.45 -41% Zum Deal
11

Bei Snipes im Flash Sale gibt es bis Sonntag, 08.05. diese Champion Trainingstasche “Unisex Athletic Bags Medium Duffle” für CHF 21 inklusive Versand. Der zweibeste Preis für die Tasche in dunkelblau liegt bei CHF 35.45 inklusive Versand.

  • Masse (H x B x T): ca. 34 x 56 x 25cm
  • Ca. 47 Liter Fassungsvermögen
  • Material: 100 % Baumwolle

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    A1no
    Admin
    vor 1 Jahr

    Danke für den Deal! Ist gekauft. Finde es toll gibt es Abwechslung und nicht nur Technik, obwohl ich selber ein Technik-Nerd bin 🙂 Mach weiter so und lass dich nicht verunsichern von solchen Leuten.

    reto inhauer
    Gast
    reto inhauer
    vor 1 Jahr

    lieber joyw, es ist ja lieb von dir, dass du dermassen viele deals postest. ich wünsche mir dennoch mehr qualität statt quantität, da diese seite zu einem sammelsurium von unnötigen posts verkümmert. ich gehe davon aus, dass du genug anstand hast dieses feedback anzunehmen, ohne dabei andere, bzw. mich anfeinden zu müssen. schaut man nemlich die letzten deals etwas genaur an, bemerkt man schnell, dass alles nur heisse luft ist. danke gell.

    Pvlermo
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  reto inhauer

    Dank ihr haben wir mehr Deals aus der Kategorie Reise & Freizeit, mehr Deals für Damen statt nur Technik etc… Statt solche “Kritik” auszuüben, wäre es toll, selber einen Beitrag zur Community zu leisten. Ein Konto wäre gar ein Anfang 😉

    reto inhauer
    Gast
    reto inhauer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pvlermo

    sorry, wenn du nicht weisst was der unterschied zwischen feedback und kritik ist. aber ich gehe davon aus, dass auch du dich darüber informieren wirst, bevor du dich das nächste mal als unwissend outest. weil sonst postest du immer uniwissentlich “seich”. bitte sei nicht böse oder ausfallend. danke gell für dein verständnis. bist ja auch erwachsen, denke ich. gruss gell.

    tomhart
    Gast
    tomhart
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pvlermo

    Wir hatten immer wieder die Frage, ob die Deals von joyw irgendwen interessieren tun. Ist ja im Grunde auch egal, da es derzeit wenig gute Deals hier zu sehen gibt. Mein Tipp: mydealz. Sind manchmal auch schweizer Deals drauf und ist um Meilen besser als Preispirat. Irgendwas macht ihr schon falsch.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen