Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sammeldeal: bis zu 50% auf fast alles bei Snipes

Sammeldeal: bis zu 50% auf fast alles bei Snipes

28

In dieser Woche gibt es bei Snipes 20% auf (fast) alles inklusive bereits reduzierte Artikel. Es wird kein Code benötigt. Gültig bis 28.11.22 (ausgewählte Artikel ausgeschlossen).

Update - 2022.11.24Jetzt sogar bis zu 50% auf fast alles im Snipes Black Friday Sale!

 

Hier eine Zusammenstellung von attraktiven Angeboten:

Diese Champion Bauchtausche gibt es wieder für nur CHF 8.- in schwarz. Vergleichsweise muss man für ein Modell wie dieses über CHF 14.- bezahlen.

Diese Snipes Männer Puffer Jacke in schwarz gibt es für CHF 44.95 anstatt CHF 89.90.

 

Den Jumpman Men’s Pullover Hoodie der Marke JORDAN gibt es für CHF 40.-, der in dieser Ausgabe sonst CHF 94.90 kostet.

 

Diesen schwarzen Carharrt Pullover gibt es für CHF 32.-, welcher sonst für CHF 48.90 zu finden ist. Hier sind alle Grössen S bis XXL noch verfügbar.

Die oversized Snipes Denimjacke ist nur noch CHF 15.- in den Grössen M und L anstatt ursprünglich CHF 109.90.

Dieses Champion Cap gibt es für CHF 8.-, was anderswo erst ab CHF 12.- erhältlich ist.

Die Damen Tennisshorts von On Vacation sind jetzt etwas ausser Saison aber für das nächste Jahr kann man sie noch für CHF 16.- in den Grössen S, M und L haben. In anderen Online-Geschäften muss man über CHF 25.- bezahlen.

Das Sweaterkleid von adidas ist hier für CHF 40.- zu haben, während die Preise anderswo nur auf CHF 47.- runterfallen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dealdealdeal
    Gast
    dealdealdeal
    vor 1 Jahr

    ist snipes zu empfehlen? noch nie dort bestellt

    RyanAirWinklAir
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 718
    RyanAirWinklAir(@ryanairwinklair)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dealdealdeal

    Habe schon öfter was bei Snipes bestellt und bis jetzt lief alles glatt.
    Hatte lediglich einmal ein Loch in einem Sweatshirt. Das habe ich im Shop vor Ort reklamiert, weil ich es direkt ausgetauscht haben wollte, sie konnten mir aber keinen Ersatz anbieten und haben mir das Geld dann einfach zurückerstattet.

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3342
    Ale(@ale)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dealdealdeal

    Finde den Laden super.

    dealdealdeal
    Gast
    dealdealdeal
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Ale

    könnt ihr grössenempfehlungen abgeben für unterwäsche von snipes?

    dealdealdeal
    Gast
    dealdealdeal
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dealdealdeal

    bzw habt ihr erfahrungen mit der unterwäsche von snipes?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen