Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Snackübersicht ab 06.04.2021 – HIGHLIGHT: Snacketti XXL in der Migros

0
Dealbewertung+14
Dealbewertung+14

Hallo zusammen

Nachdem wir uns nun über die Ostern mit Schokolade den Bauch vollgeschlagen haben, wird es wieder Zeit für einen salzigen Snack und dem passenden “Durstanreger” für den Deal des ehrenwerten Bier-Barons “zuruckl”.

 

 

Die Detailisten und Discounter machten es nicht leicht, einen salzigen Hungerstiller in Aktion zu finden. Aber das grosse orange M hat uns dann doch mit einem Highlight beglückt:

Migros:

Beim grossen orangen M erhält ihr ab heute die Zweifek Snacketti in der XXL-Packung zum halben Preis von CHF 2.90. Dies in den Geschmacksrichtungen “Dancer/Cream”, “Paprika” und “Bacon Strips”.

 

Coop:

Im Coop gibt es Pistazien in der 750g-Packung geröstet & gesalzen zum halben Preis von CHF 6.35.
*Wichtig*: Dieses Angebot ist nur online und in den Megastores gültig.

 

Denner:

Im Denner erhält ihr eine Trio der kleinen Chipspackung von Zweifel Nature à 90g zum Preis von CHF 5.45 anstatt CHF 6.90. Wer lieber etwas nussiges möchte, kann auch zu den ÜLTJE Erdnüssen geröstet & gesalzen greifen, welche für CHF 3.95 für die 500g-Packung zu haben wären. Als dritte Alternative wären dann noch die Kambly Goldfische, ebenfalls im Trio, in der 160g für CHF 6.95 anstatt CHF 9.45 zu haben. Nachfolgend übrigens nochmals der Text des Ültje-Songs:

Kaum steh’ ich hier und singe,
Kommen sie von nah und fern
Und fangen an zu knabbern,
Sie hab’n halt Ültje gern.
Sie singen und sie tanzen,
Sie lachen und sie schrei’n
Und wollen noch mehr Ültje,
Die leck’ren Knabberei’n.
Komm auch Du, greif’ zu,
Komm auch Du, greif’ zu!

 

Aldi:

Da Aldi im bei den wöchentlichen Aktionen keinen salzigen Snack hatte (gemäss Newsletter), habe ich mich für eine dauerhafte Preissenkung entschieden. Das 370 ml Glas entsteinter Oliven wurde auf CHF 0.65 gesenkt.

 

Lidl:

Im Lidl war es noch schwieriger und ich habe ausnahmsweise ins Süssigkeitenregal gegriffen und eine Donut-Aktion ausgewählt. Den gefüllten 70g-Donut mit Vanillegeschmack gibt es für CHF 0.79 anstatt CHF 0.99.

 

Otto’s:

Aus dem Otto’s habe ich, mangels salziger Aktion, die allseits beliebten Salzstängeli ausgewählt. Die 200g-Packung ist für CHF 1.00 zu haben.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Schmock
Points: 472
vor 2 Monate

Echt stabil 👍🏻 Herzlichen Dank an dich und den Bierbaron „zuruckl“ für die grosse Arbeit, welche ihr für die Deals aufwendet!!! 🍻
Und die Beschreibungen sind schlichtweg „epic“ 😂
Der Teufel erkennt seine Brüder 😈

Ich sing jetzt mal den Ültje-Song, weil ich wegen dir den verdammten Ohrwurm nicht mehr loswerde 🙈

Schmock
Points: 472
vor 2 Monate
Antwort auf  bluefox

Bin Baujahr 84 und echt wegen des „NUR“ geschriebenen Liedtextes diese Werbe-Melodie im Ohr 🙄
Danke für nichts 😜

preisistnice
Points: 452
vor 2 Monate

Immer noch das ganz alte Coop Logo!
Nice!

bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3646
bat
vor 2 Monate

HOT 🙂

Rick
Points: 1348
vor 2 Monate

+1 nur schon für Homer

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen