Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Snack-Übersicht mit einer kurzen Begrüssung von Homer Simpsons

Snack-Übersicht mit einer kurzen Begrüssung von Homer Simpsons

46

Hallo zusammen

Nachdem unser Bier-Baron wieder seine Angebote des köstlichen Gerstensaft publiziert hat, folgen nun entsprechende Snacks :-). Anstatt eines einzigen Snack habe ich nun auch eine kleine Übersicht zusammengestellt. Vorab möchte unser Freund Homer Simpsons noch etwas dazu sagen:

Lidl:


Wichtig: Dieses Angebot gilt nur von heute Montag bis übermorgen Mittwoch.

 

Aldi:


Roland Cracker 2 x 130 g für CHF 4.95.
2×130 g bedeutet 2×4 mit einer Banderole zusammengekleppte Einzelpackungen. Es gibt die Roland Cracker in den Geschmacksrichtungen Apfel und Chia, Schokolade, Käse und Gemüse. Erweitertes Sortiment evtl. in der Fililale (ohne Gewähr).

 

Migros/Coop:


Im Migros ab morgen Dienstag und Coop bereits im Regal (ob bis morgen oder ab morgen offiziell, ist unbekannt, bei meinem Coop seit Samstag) die Zweifel XXL-Packung für CHF 4.60. Bei beiden gleiche Preis.

 

Denner:

Im Denner ist es ein Package-Deal aus einer Tüte Paprika, Nature, Paprika Snacketti und Corn Chips für CHF 6.95 anstatt CHF 8.95.

 

Otto’s:
Aus dem Otto’s die Goldfish von Kambly für CHF 4.95 anstatt CHF 6.40 (Konkurrenzpreis).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11041
    vor 3 Jahre

    Ein Dreifach-Like für das tolle Coop-Logo aus den guten alten Tagen. Ahoi!

    zuruckl
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16561
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bluefox

    WOW
    Der Deal kommt ja sehr gut an 👍🏼🔥

    dasdiyok
    Points: 1659
    vor 3 Jahre

    danke homer 🙏

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14062
    vor 3 Jahre

    Da im letzten Deal behauptet wurde, die Zweifel bei der Migros seien gar nicht von Zweifel hier die Frage: sind denn die bei Coop echt?

    Eiskalt
    Points: 1664
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bluefox

    Je nach Sorte, stellt es die Migros Tochter mit Orginal Rezept und Lizens selber her und ist abgenommen von Zweifel. Migros Partner Voi hat mehr Auswahl als die Migros selber und das meuste is vin Zweifel direkt.

    Chris
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 498
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bluefox

    Spannend. Früher hatte Migros ja auch eigene Pombär (Pomteddies oder so). Waren wahrscheinlich entsprechend auch von Migros in Lizenz produziert?

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Chris
    gupa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3929
    vor 3 Jahre

    Guter Deal für die XXL Chips, letzte Woche im Denner gekauft für 5.45 😬

    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 3 Jahre

    Wie wäre es mal mit was gesundes 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen