Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Snack-Übersicht mit einer kurzen Begrüssung von Homer Simpsons

0
Dealbewertung+46
Dealbewertung+46

Hallo zusammen

Nachdem unser Bier-Baron wieder seine Angebote des köstlichen Gerstensaft publiziert hat, folgen nun entsprechende Snacks :-). Anstatt eines einzigen Snack habe ich nun auch eine kleine Übersicht zusammengestellt. Vorab möchte unser Freund Homer Simpsons noch etwas dazu sagen:

Lidl:


Wichtig: Dieses Angebot gilt nur von heute Montag bis übermorgen Mittwoch.

 

Aldi:


Roland Cracker 2 x 130 g für CHF 4.95.
2×130 g bedeutet 2×4 mit einer Banderole zusammengekleppte Einzelpackungen. Es gibt die Roland Cracker in den Geschmacksrichtungen Apfel und Chia, Schokolade, Käse und Gemüse. Erweitertes Sortiment evtl. in der Fililale (ohne Gewähr).

 

Migros/Coop:


Im Migros ab morgen Dienstag und Coop bereits im Regal (ob bis morgen oder ab morgen offiziell, ist unbekannt, bei meinem Coop seit Samstag) die Zweifel XXL-Packung für CHF 4.60. Bei beiden gleiche Preis.

 

Denner:

Im Denner ist es ein Package-Deal aus einer Tüte Paprika, Nature, Paprika Snacketti und Corn Chips für CHF 6.95 anstatt CHF 8.95.

 

Otto’s:
Aus dem Otto’s die Goldfish von Kambly für CHF 4.95 anstatt CHF 6.40 (Konkurrenzpreis).

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Desmond
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2901
vor 19 Tage

Ein Dreifach-Like für das tolle Coop-Logo aus den guten alten Tagen. Ahoi!

zuruckl
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7210
vor 17 Tage
Antwort auf  bluefox

WOW
Der Deal kommt ja sehr gut an 👍🏼🔥

dasdiyok
Points: 85
vor 19 Tage

danke homer 🙏

DealCHer
Gast
DealCHer
vor 19 Tage

Wie wäre es mal mit was gesundes 😉

gupa
Points: 1189
vor 19 Tage

Guter Deal für die XXL Chips, letzte Woche im Denner gekauft für 5.45 😬

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2314
vor 19 Tage

Da im letzten Deal behauptet wurde, die Zweifel bei der Migros seien gar nicht von Zweifel hier die Frage: sind denn die bei Coop echt?

Eiskalt
Points: 401
vor 19 Tage
Antwort auf  bluefox

Je nach Sorte, stellt es die Migros Tochter mit Orginal Rezept und Lizens selber her und ist abgenommen von Zweifel. Migros Partner Voi hat mehr Auswahl als die Migros selber und das meuste is vin Zweifel direkt.

Chris
Points: 369
vor 18 Tage
Antwort auf  bluefox

Spannend. Früher hatte Migros ja auch eigene Pombär (Pomteddies oder so). Waren wahrscheinlich entsprechend auch von Migros in Lizenz produziert?

Zuletzt bearbeitet vor 18 Tage von Chris
×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen