Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Snack-Übersicht ab Dienstag 16.11.2021 – Highlight: Snacketti XXL im Coop im Doppelpack

Snack-Übersicht ab Dienstag 16.11.2021 – Highlight: Snacketti XXL im Coop im Doppelpack

16

Nachfolgend wieder eine Auswahl an Snacks. Diesmal war ich ein bisschen schneller als der erlesene Bier-Baron “zuruckl” 🙂. Er wird wahrscheinlich wieder eine hervorragende Auswahl haben.

DENNER:

Im Denner erhaltet ihr diese Woche Chio Chips Sunny Paprika im Triple-Pack à 100g für CHF 4.90 statt CHF 7.35. Von den Zweifel gibt es die Vaya Bean Salt 2 x 80g für CHF 5.25 anstatt CHF 7.40. Ihr könnte euch auch eine Mix-Tasche von Zweifel genehmigen für CHF 6.95 anstatt CHF 8.95. Das Highlight aus dem Denner sind die  Ültje Bar Mix geröstet und gesalzen im 450 g Beutel zum halben Preis von CHF 4.50 anstatt CHF 9.00.

Vergesst dazu nicht das Lied:

Kaum steh’ ich hier und singe,
Kommen sie von nah und fern
Und fangen an zu knabbern,
Sie hab’n halt Ültje gern.
Sie singen und sie tanzen,
Sie lachen und sie schrei’n
Und wollen noch mehr Ültje,
Die leck’ren Knabberei’n.
Komm auch Du, greif’ zu,
Komm auch Du, greif’ zu!

 

 

MIGROS:

In der Migros erhält ihr die Nature Chips zum halben Preis für CHF 2.75 in der 400g Packung. Wer lieber einen anderen Snack mag, kann zu Sun Quenn greifen und sich zwischen Mangoschnitze, Walnusskerne oder Cashewkernen entscheiden. Diese gibt es in der 3er-Packung mit 33 % Rabatt.

COOP:

Im Coop erhält ihr diese Woche das Highlight. Es gibt die Snacketti in der XXL-225g-Packung im Duopack mit 50 % Rabatt für CHF 5.80 anstatt CHF 11.70.

ALDI:

Im Aldi gibt es diese Woche in Aktion in 500g-XXL-Packung entweder
– Cashewkerne
– Walnusskerne
– Nussmix
Alle jeweils für CHF 6.99.

LIDL:

Aus dem Lidl habe ich euch die Dörrfrüchte in der 500g-Packung für CHF 3.49 bzw. die ganzen Mandelkerne in der 200g-Packung für CHF 1.69. Diese sind zwar zum Backen vorgesehen, aber vielleicht ist jemand so wild auf Mandeln ;-).

OTTO’S:

Aus dem Otto’s ein feuriger Abschluss. Die Chio Tortillas in den Geschmacksrichtungen “Wild Paprika”, “Hot Chili” oder “Juicy Salsa”. Dies jeweils für CHF 1.90 in der 125g Packung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bruderio
    Points: 445
    bruderio(@bruderio)
    vor 2 Jahre

    Das alte coop logo weckt bei mir nostalgie

    Sneax
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 7998
    Sneax(@httpyannis)
    vor 2 Jahre

    Vielen Dank für den Aufwand😍

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen