Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Snack-Übersicht ab 27.04.2021

Snack-Übersicht ab 27.04.2021

14

Hallo zusammen

Nachfolgend die sehnlichst erwarteten Snacks zu der wieder hervorragenden Gerstensaft-Übersicht des Bier-Barons “zuruckl” 🙂

Allgemeine Info: Aus meiner Sicht, hat es nicht wirklich daaas Highlight, aber doch die eine odere andere Aktion. Zum Teil ist es immer etwa dasselbe. Bitte entschuldigt, wenn ich unter Umständen wieder dasselbe poste. Aber es soll ja Leute geben, die sind ganz verrückt nach ganz bestimmten Dingen. Trotzdem versuche ich zumindest, etwas Abwechslung hinein zu bringen. Ä Guetä.

 

Denner:

Das Highlight im Denner sind diese Woche die TUC mit Paprika – Geschmack in der 2x3x100g-Packung für CHF 5.75. Wer lieber Chips hat, greift zur XXL-Packung der Zweifel Dancer Cream für CHF 3.95 die XXL-225g-Packung.

 

Migros:

Im Migros sind diverse Geschmacksrichtungen der Gran Pavesi Crackers mit jeweils 25 % zu haben. Als Alternative wären noch die XL-300g-Packung Farm Chips nature mit 20 % zu CHF 4.30 zu haben.

 

Coop:

Mal etwas anderes, aber doch mit salziger Richtung, verschiedene Riegel der Marke Nature Valley mit 40 % Rabatt.

 

Aldi:

Im Aldi erhält ihr diverse Geschmacksrichtung der Dar-Vida-Crackers. Zum Teil mit interessanten Aromen. Diese sind aber erst ab Donnerstag in Aktion. Wer jetzt schon etwas will und lieber auf süsses steht kann auch zu folgendem Haribo-Angebot greifen :-).

 

Lidl:

Im Lidl erhält fünf PicNic-CH-Freiland-Eier inkl. obligaten Aromat-Dösli für CHF 3.49.

 

Otto’s:

Im Otto’s habe ich ausnahmsweise auch ins Süssigkeitenregal gegriffen, da gerade die Nutella Biscuits in der wiederverschliessbaren 304g-Packung für CHF 4.95 in Aktion sind.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fla
    Gast
    Fla
    vor 2 Jahre

    Welcher Schänder hat sich da am alten Coop-Logo vergriffen?

    CommonSense
    vor 2 Jahre

    Picnic-Eier zum Bier? Also ich weiss ja nicht… 🤔😄

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen