Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Snack-Übersicht ab 22.06.2021

1
Dealbewertung+17
Dealbewertung+17

Hallo zusammen

Nachfolgend wieder eine Auswahl an Snacks zu der wiederum genialen Gerstensaft-Übersicht des Bier-Barons “zuruckl” 🙂.

 

Denner:
 
Im Denner gibt eine 1kg-Packung an gerösteten und gesalzenen Pistazien für CHF 13.50. Als Alternative und mit diversen Toppings nach eurem Gusto bestückt, wären die Cracker von Gran Pavesi gesalzen in der 560g-Packung für CHF 3.95.

 

Migros:

In der Migros gibt es aktuell Zweifel Graneo und die Zweifel Snacketti in verschiedenen Geschmacksrichtungen in den mittleren Grössen zu 20 % im 2er-Pack in Aktion. Als Alternative können auch hier die Gran Pavesi ausgewählt werden. Diese sind im 2er-Pack zu 25 % in Aktion. Haben aber eine andere Packungsgrösse (2x8x30) im Vergleich zu Denner (18×30).

 

Coop:

Im Coop findet ihr die Zweifel Nature Chips in der XXL-225g-Packung zu 35 % in Aktion. Oder auch wieder die Pom-Bär Family Packung 2 x 200 g zu 50 % in Aktion. Falls ihr in einem Megastore sind könntet ihr als Alternative auch zu den Zweifel Graneo in XXL-225g-Packung greifen zu 40 % oder zum Bar-Mix von Ültje in der 1kg-Packung zu 51 % Rabatt greifen. Dabei den Werbesong aus den 90er nicht vergessen ;-).

 

Aldi:

Im Aldi war es ein bisschen schwieriger einen salzigen Snack in Aktion zu finden. Ich habe aber Zwei gefunden, welche noch gut zusammen passen. Ihr findet ein Netz mit 18 x 22g Babybel mini für CHF 5.29 oder als Alternative bzw. Ergänzung die allseits bekannten Minipic Salami in der 3 x 5 x 18 Packung für CHF 7.79.

 

Lidl:

Im Lidl war es ähnlich schwierig einen nicht süssen Snack zu finden. Ich habe aber auch hier zwei gefunden. Ihr findet in der 300g-Packung Grana Padano DOP Würfel für CHF 3.95 oder naturbelassene Kürbiskerne in der 200g-Packung für CHF 1.39.

 

Otto’s:

Im Otto’s wird es wieder etwas chipslastiger. Ihr findet die Pringels Chips zum Dauertiefpreis von CHF 1.90, als Beispiel habe ich euch die Hot & Spicy ausgewählt. Als Alternative können auch die Chio-Chips mit 70 % weniger Fett in den Geschmacksrichtungen Paprika oder Sour Cream im Doppelpack ausgewählt werden.

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6720
vor 1 Monat

Alleine vom angucken nehme ich zu 😁😁
ne, guter Deal 😉

Nachtrag:
Geiler Homer 👍

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
Pvlermo
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 28007
vor 1 Monat

Wie immer- vielen Dank für die tolle Übersicht! 🙂

LeCarl
Points: 1791
vor 1 Monat
Antwort auf  Pvlermo

https://schnapp.app/tabs/tips
Das wurde mir gerade als Werbung eingeblendet. Ist vllt. als Dealquelle auch nicht verkehrt

bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4670
bat
vor 1 Monat

Geil 🙂

derNeue
Points: 512
vor 1 Monat

meno, bei den Graneo‘s werde ich immer schwach 😂

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2327
vor 1 Monat

fresst nicht zuviel junk sonst steigen die Krankenkassenprämien wieder 🙂

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen