Smile Shopping Versicherung 1 Jahr lang gratis für Kunden

3
Dealbewertung+3
Dealbewertung+3

Soeben habe ich die Smile App aktualisiert und las bei den Änderungen, dass es die Smile Shopping Versicherung gratis für 1 Jahr gibt. Habe sie danach sofort aktiviert.

Es bietet nämlich folgende Leistungen:

Wir bezahlen ein Mal pro Versicherungsjahr deine effektiv entstandenen Kosten für die Rücksendung und/oder den Kaufpreis des versicherten Gegenstands und zwar wie folgt:

• Die Kosten der Rücksendung des versicherten Gegenstands an den Verkäufer, falls der Verkäufer der Rücksendung zustimmt und mit einer Ersatzlieferung oder der Erstattung des Kaufpreises einverstanden ist. Vorbehalten bleibt der Fall, bei dem der Verkäufer die Kosten der Rücksendung übernimmt.

• Die Kosten der Rücksendung des versicherten Gegenstands an den Verkäufer sowie den Kaufpreis, falls der Verkäufer der Rücksendung nicht zustimmt oder zustimmt, hingegen innert 90 Tagen weder eine Ersatzlieferung noch die Erstattung des Kaufpreises vornimmt.

• Den belasteten Kaufpreis, falls der Verkäufer den Gegenstand nicht innerhalb von 30 Tagen liefert. Eine nachträgliche Lieferung oder Erstattung des Kaufpreises durch den Verkäufer, nachdem wir den Kaufpreis erstattet haben, muss an uns abgetreten werden. Pro Fall bezahlen wir insgesamt maximal CHF 300.—

Jeder in der Schweiz wohnhafte Smile App-User, der die Online Kaufschutzversicherung aktiviert hat und bewegliche Gegenstände übers Internet für den privaten Gebrauch bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft hat. Mindestwarenwert: CHF 50.— (oder Gegenwert in Fremdwährung) Die Online Kaufschutzversicherung gilt in der Schweiz für Käufe von Smile App-Usern in der Schweiz bei Verkäufern in der Schweiz und Europa.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
ahoy
Points: 846
vor 21 Tage

Scheint auf Android noch nicht verfügbar zu sein. 🤖

ahoy
Points: 846
vor 21 Tage

Was passiert nach dem ersten Jahr?
Automatische Verlängerung, Kosten?

skytown
Points: 181
vor 20 Tage
Antwort auf  ahoy

Läuft nur 1 Jahr und soll danach kostenlos verlängert werden können.

ahoy
Points: 846
vor 20 Tage
Antwort auf  skytown

Danke, habe die vollständigen Versicherungsbedingungen hier gefunden:

https://www.smile-direct.com/ch/main/de/home/service/unterlagen-herunterladen.html

(ganz unten bei smile.shopping)

Hammerhai
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 3587
vor 20 Tage

So wie ich das kurz überflogen habe gilt dies nur wenn man als privater bei einem gewerblichen kauft.
Kann das jemand bestätigen?
Gratis ist zwar immer noch gut aber es macht das ganze halt schon etwas unattraktiver….

enthilsa
Points: 64
vor 20 Tage

Anscheinend “bezahlt” man mit seinen Daten, die werden dan für Marketing zwecke verwendet und auch weiter gegeben.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen