Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SmartHome “iobroker.pro” Weihnachtsaktion

SmartHome “iobroker.pro” Weihnachtsaktion

8

Für alle Smarthome Fans einen Blick wert!

Was ist ioBroker (Wikipedia)

ioBroker ist eine freie, in JavaScript entwickelte Softwarelösung, die Komponenten zur Gebäudeautomatisierung von den verschiedensten Anbietern hersteller- und protokollneutral in einer Plattform miteinander verbindet. Es werden zahlreiche Adapter zur Verfügung gestellt, um verschiedenste Heimautomatisierungssysteme zu unterstützen.

(z.B. Philips HUE, Tradfri, Xiaomi, etc.) –> hier alle Infos zum nachlesen: https://www.iobroker.net/

 

Hier noch ein kleines Video:

 

Aktuell läuft wieder die jährliche Weihnachtsaktion vom vom 08.12. bis zum 10.01.2021:

  • 12 Monate Assistenten-Lizenz für 14,00 EUR anstelle 21,00 EUR

  • 12 Monate Fernzugriffs-Lizenz für 26,85 EUR anstelle 39,95 EUR

Hier sind alle Infos zur Aktion zu finden:  https://forum.iobroker.net/topic/39418/weihnachtsangebot-2020

 

 

Hier noch die Übersicht aller Adapter:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kilasat
    Gast
    kilasat
    vor 3 Jahre

    Schön auch hier iobroker fans zu sehen.

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 3 Jahre

    Ich habe damals vieles via IFTT konfiguriert. Unterstützt das hier einfach noch mehr Möglichkeiten?

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  go_left

    Ah nice, danke 🙂

    myfloeny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1009
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    Ja – aber der Aufwand ist aus meiner Sicht sehr hoch da man vieles selber machen muss. Die Community ist gut aber es ist halt schon basteln… (bin seit 2 Jahren auf iobroker)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen