Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Skylum Photolemur 3 gratis (Win & Mac)

Skylum Photolemur 3 gratis (Win & Mac)

gratis Zum Deal
11

Aktuell bekommt man das Bildbearbeitungs-Programm Photolemur 3 von Skylum gratis. Normalerweise kostet es 35€.

Tragt euren Namen und Emailadresse auf der Seite ein und bestätigt eure Angaben, danach bekommt ihr die Downloadlinks und Seriennummer per Mail zugesandt.

Mit Photolemur 3 will Skylum den komplexen Prozess der Bildbearbeitung auch für große Bildermengen kompatibel gestalten. Die Software wurde als intelligenter, automatisierter Fotoassistent entwickelt, der Bilder auf die gleiche Weise verbessert, wie es ein professioneller Fotograf es tun würde – jedoch viel schneller als andere Standard-Bearbeitungssoftware. Dazu wird ein Bild einfach per Drag & Drop auf die Oberfläche gezogen. Die Software kümmert sich um den Rest, indem sie automatisch und in kürzester Zeit Verbesserungen und Anpassungen am Bild vornimmt. Photolemur verwendet verschiedene KI-Technologien, um selbstständig entscheiden und analysieren zu können, welche Aspekte eines Fotos optimiert werden müssen, damit das Bild optimal zur Geltung gebracht wird. Dazu nutzt das Programm das Ergebnis der Analyse von Millionen Fotos, um deren Bearbeitungsmuster zu erlernen. Die Engine nutzt dazu Techniken der manuellen Bearbeitung wie Farbwiederherstellung und Rauschreduzierung bis hin zu Farbtemperatur- und Belichtungskorrektur. Die KI-Technologie erkennt dabei auch feine Unterschiede in Objekten und trifft intelligente Entscheidungen bei der Auswahl der richtigen Anpassungen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Photoflasche
    Gast
    Photoflasche
    vor 4 Jahre

    Ich hatte gute Hoffnungen für das Programm. Wäre perfekt für die mittelmässigen Bilder gewesen, die ich nicht mit PS/Lightroom bearbeiten will. Leider übertreibt das Programm häufig mit Kontrast und Sättigung.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen