Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sky Show Streaming abo für CHF 12.- Lebenszeit

Sky Show Streaming abo für CHF 12.- Lebenszeit

CHF 12.- Zum Deal
12
Black Friday Angebot, Holen Sie sich vollen Zugang zu allen Serien und Filmen
Nur CHF 12.-/ Monat auf Lebenszeit. Der reguläre Preis beträgt CHF 19.9

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    24 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    anderl(@anderl)
    vor 2 Jahre

    Hier mal eine Frage von einem zufriedenen sky Sport Kunden.
    Ich habe damals das Sky Sport Abo über quoka wahr genommen, für 12,- lifetime. Zwischenzeitlich,v während des lockdown, erlaubte Sky die Nutzung von Sky show, weil ja auf Sport nichts lief. Habe ich getan.
    Jetzt die Frage. Kann ich jetzt Sky Show zu buchen für 12,- , lifetime? Und kann ich es auch separat kündigen, ohne den Sky Sport Zugang zu verlieren? Den wöllte ich auf jeden Fall behalten.
    Vielleicht geht es ja jemanden genau so oder jemand weiss es?
    Danke!

    anderl
    Gast
    anderl
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Habe es jetzt mal zu Hause, aus der app und via Browser probiert. Jedesmal Fehler Meldung. Geht nicht.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16035
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Das BlackFirday Deal ist leider nur für neu Kunden verfügbar.

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2502
    Sparfux(@sparfux)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Und DER Black FRIday Deal? 🤣

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16035
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sparfux

    Ja, sie haben es wirklich im Griff…schade geht man so mit Bestandeskunden um – vor allem weil Sky es nötig hätte die Kundenzufriedenheit hoch zu halten im hart umkämpften Streamingmarkt. Aber ja kennen wir ja auch von anderen Bereichen. Wingo ist da schon recht vorbildlich, was Stammkundschaft betrifft. Und das obwohl sie zu Swisscom gehören 😛

    maggi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 639
    maggi(@maggi)
    vor 2 Jahre

    Gabs bei Qoqa für CHF 9.-/ Monat – eventuell in der Qoqa-Geburtstagswoche im Dezember wieder einmal – wir werden sehen.

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9249
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  maggi

    Kann man mit dem Qoqa-Deal von damals auch 4 Streams gleichzeitig schauen? Dachte damals es wären nur 2 Streams für CHF 9.-?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Nemeswiss
    Guuge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1236
    Guuge(@guuge)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nemeswiss

    Ich habe das 9.- Sky Abo von Qoqa und da ich auch Sky Cinema anschauen kann, denke ich mal wir haben jetzt auch 4 Streams. Aber damals gab es nur ein Sky Show Abo und nicht 3 verschiedene wie jetzt.

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9249
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Guuge

    Okay ja könnte sein, aber mit nur einem Profil wahrscheinlich mühsam… 😏

    Roccatron
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 662
    Roccatron(@roccatron)
    vor 2 Jahre

    Danke für den Deal! 😊 Hab auch mein bestehendes Abo für CHF 14.90 statt 19.90 (25% als “Belohnung”, weil ich mich damals für das Jahres-Abo entschied) deaktiviert und einen neuen Account angelegt. 😅

    FlyingDaedalus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1124
    FlyingDaedalus(@flyingdaedalus)
    vor 2 Jahre

    Also bei mir scheint es mit dem Bestandsaccount (keine aktives Abo) zu gehen.

    1) Eingeloggt
    2) Link vom Deal geklickt

    Matt
    Gast
    Matt
    vor 2 Jahre

    So neuen Account angelegt und alten werde ich heute noch kündigen. Hat keine 2 min gedauert.
    Selber Schuld wenn Sky so mit Bestandskunden umgeht!!

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16035
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre

    habe bereits Antwort erhalten (vgl. unten). Support ist recht schnell, aber die Antwort natürlich enttäuschend

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Whoisfoxmulder
    heikofritz
    Points: 64
    heikofritz(@heikofritz)
    vor 2 Jahre

    Danke für den Deal ! Musste zwar einen neuen Account dafür anlegen, lohnt aber !

    Bongomaschine
    Gast
    Bongomaschine
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  heikofritz

    Top, hab mich auch registriert, danke für den Deal. Schön, dass meine Familie und ich jetzt eine breite Auswahl zwischen Netflix, Prime, Disney+, AppleTV+, Sky und MUBI haben 😉

    ivin
    Points: 59
    ivin(@ivin)
    vor 2 Jahre

    Wenn das limitierte Angebot ausgewählt wird, sind die folgende Pässe dabei:

    Entertainment Pass
    Cinema Pass

    Kann es sein, dass Entertainment dem SkyShow entspricht? Welche Pässe bei Sky Schweiz empfehlt ihr generell?

    Thx.

    Vossi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 61583
    Vossi(@vossi)
    vor 2 Jahre

    Glückwunsch zu deinem ersten Deal!:)

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen