Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Skalar Pro:  Wissenschaftlicher Taschenrechner im Google Play Store (Android)

Skalar Pro: Wissenschaftlicher Taschenrechner im Google Play Store (Android)

gratis CHF 2.99 -100% Zum Deal
23

Im Google Play Store (Android) gibt es momentan den Skalar Pro: Wissenschaftlicher Taschenrechner als Freebie. Normalerweise kostet die App CHF 2.99. Insgesamt wurde die App +100.000x heruntergeladen und hat auf 2.700 hat sie eine 4.5 Sterne Bewertung.

🔹 Standard- und fortgeschrittener wissenschaftlicher Rechner
🔹 Äußerst bequeme Rechnertastatur
🔹 Wiederverwenden vorheriger Berechnungen, verweisen Sie einfach auf eine Konstante, die zu Ihrer Bequemlichkeit erstellt wurde
🔹 Benutzerdefinierte Argumente, so einfach wie x = 2
🔹 Benutzerdefinierte Funktionen, so einfach wie f (x) = x ^ 2, f (x, y,…) = 2 * x + y
🔹 Benutzerdefinierte Zufallsvariablen, so einfach wie rand X = rNor (0,1) +1
🔹 Schöne Funktionsgraphen, setzen Variablen, Bereich, Ausdruck, interagieren mit dem Diagramm!
🔹 Skripte schreiben, personalisieren und automatisieren Ihre Arbeit!
🔹 Umfangreiche Beispiele in der App integriert!
🔹 Arbeit sparen und Ergebnisse teilen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4680
    vor 6 Monate

    OMG, das Ding kann unendlich viel – viel zu viel. Hätte ich damals an der ETH gut nutzen können — aber jetzt ist es eher verwirrend.

    Aber ist genial was das Programm kann – wäre auch die 3 Schtutz alleweil wert.

    Danke für den Deal – auch wenn ich ihn wohl wieder löschen werde 😉 Ist mir zu mächtig.

    FlyingDaedalus
    Points: 457
    vor 6 Monate

    Danke 🙂

    KaeptnSharky
    Points: 575
    vor 6 Monate

    Super, vielen Dank für die Info 😉👍

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen