Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Skagerak Stella Christbaumständer in Teak für CHF 199.-

Skagerak Stella Christbaumständer in Teak für CHF 199.-

CHF 199.- CHF 231.85 -14% Zum Deal
-16

Bei Galaxus läuft momentan eine tolle Aktion auf den wunderschönen Teak Christbaumständer Stella.

Ein Hingucker auf dem man jahrelang Freude haben wird.

UVP liegt sonst um die CHF 299 .-

Viel Spass und frohe Weihnachten an allen Piraten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Menaxerius
    Gast
    Menaxerius
    vor 2 Jahre

    Teures Teil, da wird der Baum auch ruckzuck austrocknen. Keine Ahnung warum man so etwas kaufen soll. Mit einem 10 Franken Ständer mit ordentlichem Wasserresevoir bleibt der Baum wenigstens länger schön.

    jmmv
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2536
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Menaxerius

    #expensive-usless-design-thing

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14062
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  franzi68

    Wassertank ja, aber der ist so klein, dass man mindestens täglich nachfüllen muss. Beim Billigständer vom Discounter reicht einmal die Woche. Was aus meiner Sicht viel mehr gegen den Ständer spricht sind die Schrauben zum Fixieren. Was haben wir früher geflucht, bis der Baum stand. Heute stellt man ihn rein, drückt mit dem Fuss auf den Hebel und der Baum steht fest und gerade. Und da ist es mir ehrlich gesagt ganz egal, ob der Ständer hässlich ist, unter dem Baum sieht man den eh nicht.

    Du siehst, ich bin wie die meisten hier eher pragmatisch und ein Anhänger von Form follows function. Und daher absolut nicht die Zielgruppe für den Artikel. Ich sehe aber die Preisersparnis und gebe daher mal ein Plus 😀

    Hisoka
    Points: 2781
    vor 2 Jahre

    Ich stemme mich mal gegen den attend; Mir gefällt das Ding. Habe nur keinen Baum.

    Hisoka
    Points: 2781
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hisoka

    *den Trend

    boss remy
    Gast
    boss remy
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hisoka

    Finde das Teil grässlich. Was remy boss schreibt hat schon was.

    remy boss
    Gast
    remy boss
    vor 2 Jahre

    haben die presichmarotzerei in der schweiz studiert, die das teil anbieten? nicht mal so schön das teil.

    boss remy
    Gast
    boss remy
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  remy boss

    Was soll das bedeuten was du da schreibst remy boss?

    boss remy
    Gast
    boss remy
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  boss remy

    Weisst du hier sind alle dumm remy boss!

    remy boss
    Gast
    remy boss
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  boss remy

    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore…

    RX53492 Super
    Gast
    RX53492 Super
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  remy boss

    Was habt ihr denn geraucht?

    Menaxerius
    Gast
    Menaxerius
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  remy boss

    Ist nun mal so in der Schweiz.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen