Bei digitec startet pünktlich um Mitternacht der “Fasnachtsausverkauf”. Dabei gibts es einige Perlen als Angebote, allerdings auch viel Auslaufware, die richtig gute Ware heben sie sich wohl für den Black Friday auf 😉
Deal wird laufend ergänzt
Bei digitec startet pünktlich um Mitternacht der “Fasnachtsausverkauf”. Dabei gibts es einige Perlen als Angebote, allerdings auch viel Auslaufware, die richtig gute Ware heben sie sich wohl für den Black Friday auf 😉
Deal wird laufend ergänzt
I7-10700k für 319.- LOL, da müssen Sie unter 300.- gehen mit den neuen Ryzen. Allgemein Sehr enttäuschende Aktionen
Who know when you can actually get the new ryzen. But yes, even for under 300 chf I would rather go ryzen 3rd gen.
ich brauche JETZT ne CPU, nicht irgendwann, also gönn ich mir das teil für bestprice! kommt wie gerufen.. 👍
Ja, es gibt bei Digitec heute ja den Ryzen 5 5600x zu kaufen für 299.-
Brother P-Touch für 35 ist gut, wenn man es braucht, zumindest mit der iOS App. Trick ist, mehrere Sachen am Stück zu drucken, da der Vorschub zum Abschneiden sonst zu verschwenderisch ist.
100Nikon20 als Rabatt Code eingeben und die Nikon Z 50 samt Kit Objektiv kostet 699 statt 849 beim zweitbesten. Sorry, keine Zeit um Deal zu erfassen
Wow die Produkte sind wirklich alt
Wieder hirnlose Deals für hirnlose Menschen
https://www.galaxus.ch/de/s5/product/lego-internationale-raumstation-21321-lego-12700392
bereits fast ausverkauft aber sicher ein guter Preis.
Definitiv!
Warum ist das Lego-Set so beliebt?
iPad 2020 mit Apple Pen evtl. noch spannend
Eh und dafür habe ich mein Weker gestellt.... Asche über mein Haupt 😂
Die Produktauswahl liest sich so wie ein Restposten- Ramsch-Ausverkauf. Minderwertige Konfigurationen, letztjährige Produkte. Selten dazwischen, was aktuelles.
Netgear M1