Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Siemens EQ6 plus s800 zu sehr gutem Preis bei Galaxus

Siemens EQ6 plus s800 zu sehr gutem Preis bei Galaxus

CHF 729.- CHF 749.- -3% Zum Deal
3

Ich habe die selbe Maschine seit letztem Winter, wirklich ein top Gerät!

Guter Kaffee, einfache Bedienung und vor allem kann die Brühgruppe mit ein paar Hangriffen entfernt und gereinigt werden. Ich wartete damals lange auf einen guten Preis, doch die Maschine ist sehr selten in Aktion. Deshalb kaufte ich sie occasion.

Dieser Preis hier ist sehr gut, hätte sofort zugeschlagen. Er fällt gemäss kurzer Recherche selten unter CHF 750.- und Toppreise sagt, dies sei der Bestpreis für genau dieses Modell. Das Standardmodell EQ 6 (ohne Plus) war offenbar einmal noch günstiger.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3179
    Dastonie(@dastonie)
    vor 3 Jahre

    Seinerzeit eine EQ9 500 für rund 550 Franken beim Siemens Lagerverkauf in München gekauft ?

    Arrrrrrrr
    Points: 1305
    Arrrrrrrr(@arrrrrrrr)
    vor 3 Jahre

    Auf Digites sagt es ‘Statt 899chf’, nicht 749chf…

    Ich hab die EQ.6 S700. Sehr gutes vollautomat. 🙂

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252276
    juelu(@juelu)
    vor 3 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen