Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sid Meier’s Civilization VI (Nintendo Switch) Key bei eneba

Dealbewertung+2
CHF ~16.- CHF ~22.- Zum Deal
Dealbewertung+2
CHF ~16.- CHF ~22.- Zum Deal

Bei eneba gibts derzeit den Nintendo Switch Europe Key für Sid Meier’s Civilization VI für etwa 16 Franken. Laut savecoins.me liegt der zweitbeste Preis für ein Key aus irgendeinem Nintendo e-Shop bei ca. 22 Franken.

Civilization wurde ursprünglich von Spieldesigner-Legende Sid Meier erschaffen und ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit dem Ziel, ein Reich zu errichten, das die Zeit überdauert. Erkunde ein neues Land, erforsche Technologien, bezwinge deine Feinde und begegne berühmten Anführern der Weltgeschichte auf deinem Weg, die größte Zivilisation zu erbauen, die die Welt je gesehen hat.

Und jetzt kann die Mission zum Sieg auf Nintendo Switch zu jeder Zeit und an jedem Ort weitergeführt werden.

Civilization VI für Nintendo Switch beinhaltet die neusten Spiel-Updates und -Verbesserungen sowie vier zusätzliche Inhalte mit vier neuen Zivilisationen, Anführern und Szenarios:

  • Szenariopaket Wikinger
  • Zivilisations- & Szenariopaket Polen
  • Zivilisations- & Szenariopaket Australien
  • Zivilisations- & Szenariopaket Persien und Makedonien

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
john123jueluanderl Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
anderl
Mitglied

Hot!

jonnymaroni
Mitglied

super preis, toller Deal Danke

john123
Gast
john123

Ich verstehe immer noch nicht, wieso solche Deals hier anklang finden? Solche Seiten sind einfach nicht seriös und handeln Gesetzeswidrig. Und Preispirat unterstützt solche “Deals” dann auch noch? Finde ich schade.

juelu
Admin

wie meinst du gesetzeswidrig? ich meine diese angebote sind legal. eneba ist bereits eine recht grosse firma :S
17000 reviews bei truspilot: https://www.trustpilot.com/review/eneba.com

john123
Gast
john123

Gesetzeswidrig wie folgt:
Auch MMOGA gehört dazu. Diese Firmen führen einfach keine Umsatzsteuer ab. Einige Nintendo Spiele die ENEBA verkauft, kosten weniger als die bei Nintendo B2B kosten.. wie soll das gehen? Nur indem man die jeweilige Umsatzsteuer nicht berücksichtigt.
Verkauft ENEBA Mario Kart 8 Deluxe für 45,80 nach DE müssten die 19% an das dortige Finanzamt abliefern. Dann haben Sie Netto 38,48€ und erhalten weniger als Nintendo verlangt.
Entweder wird bei der Steuer getrickst oder die Spiele Keys sind irgendwo “gestohlen”. Dasselbe mit deutschen PSN Codes. Die Preise sind einfach nicht möglich.

john123
Gast
john123

Es ist auch kein wunder kommen diese ganzen Shops alle aus Hong Kong… Eneba, MMOGA usw. (ausser cdkeys, aber auch der trickst garantiert).

john123
Gast
john123

Ganz gutes Beispiel sind übrigens die PSN Karten (worauf Sony Umsatzsteuer zahlt) und normale Geschenkkarten (Umsatzsteuerfrei).
Wieso kosten PSN Karten (DE) auf ENEBA ALLE unter deren Wert?
Und “normale” Geschenkkarten Amazon, Google etc. kosten mehr? Weil dort keine MWST anfällt beim Einkauf. Da können Sie die auch nicht günstiger geben.
Bei PSN Karten geht das – leider.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen