Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SHARP HT-SBW460 (440 W, Schwarz, 3.1 Kanal, Dolby Atmos) zum Bestpreis bei Interdiscount

SHARP HT-SBW460 (440 W, Schwarz, 3.1 Kanal, Dolby Atmos) zum Bestpreis bei Interdiscount

CHF 179.30 CHF 248.75 -28% Zum Deal
18

Bei Interdiscount findet ihr derzeit den SHARP HT-SBW460 (440 W, Schwarz, 3.1 Kanal) zum Bestpreis von CHF 179.30. Das Angebot gilt bis zum 09.10. Bei anderen Händlern konnte ich den SHARP HT-SBW460 für ab CHF 248.75 finden.

  • 3.1ch Soundbar mit Dolby Atmos und virtuellem Raumklangsystem – Drahtloser Subwoofer
  • Bluetooth Wireless Music Streaming
  • Einfache Steuerung mit der Fernbedienung via HDMI ARC – CEC
  • Equalizer für unterschiedliche Klangmodi
  • Gesamte maximale Leistungsausgabe 440 W
  • Für Wandmontage oder Aufstellung auf Tisch

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Andogeta
    Points: 477
    vor 1 Monat

    Kennt jemand eine gute Soundbar mit 2 kabelosen Satelliten Lautsprecher?

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 4187
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Andogeta

    Wirklick kabellos sind die ja nicht wirklich, weil die auch Strom brauchen. Meistens gibts dann noch einen fetten Empfänger dazu damit das Signal drahtlos an die hinteren Lautsprecher gesendet werden kann. Der Kabelsalat ist dann meistens grösser, als wenn man direkt ein dünnes Lautsprecherkabel nach hinten gezogen hätte (ich spreche da aus Erfahrung mit Samsung. Ich hasse den mega fetten Receiver). Wenn du was komplett kabelloses willst, gäbe es von JBL eine Soundbar mit aufladbaren Satellitenlautsprecher die man bei bedarf von der vorderen Soundbar (ist gleichzeitig die Ladestation), für ein paar Stunden wegnehmen kann für den Surround Sound. Sowas meine ich: https://ch.jbl.com/soundbars/JBL+BAR+9.1+TWS-.html
    Das wäre dann wirklich komplett kabellos. Wie die Soundqualität hier ist, kann ich dir aber leider nicht sagen

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Zorro
    Andogeta
    Points: 477
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Zorro

    Super danke, ich schaue es mir an. Ja Strom braucht es ja immer entweder durch ein kabel oder akku (aber dann muss es halt auch wieder aufladen…^^)

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen